Das Gold lag auf der Erde…

Baum
…und keiner hat es aufgehoben!
Inzwischen hat es natürlich der Winterwind weggefegt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Das Gold lag auf der Erde…

  1. Elke says:

    Ich wollte doch gerade Zweifel anmelden . . .
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      …aber dann, liebe Elke, hast Du gesehen,
      dass ich mit diesem farbigen Foto nur das Januar-Grau etwas aufhellen wollte, gell. ;-)

  2. Soni says:

    Solches Gold sieht einfach wunderschön aus, leider ist es ja momentan nur noch grau und die buten Farben sind dahin.

    LG Soni

  3. Mathilda says:

    Das sieht schön aus liebe Moni.

    GlG Mathilda ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!