Dienstags gehts rund # 1

Engelsaugen
In der Weihnachtsbäckerei…lala lala la la la…
gehts wirklich rund, wenn die heißgeliebten „Engelsaugen“ gebacken werden!
Die sehen nämlich nicht nur lecker aus, die schmecken áuch engelsgleich! :lecker:

LogoDienstagsRund
Neues Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Dienstags gehts rund # 1

  1. Diamantin says:

    Lecker.

    Bei mir kommt das Runde auch aus der Küche.

    Lg Anett

  2. Sabienes says:

    Mhhhm … solche Plätzchen mag ich aber wirklich gerne!
    LG
    Sabienes

  3. minibar says:

    Oh, was für eine Verführung, liebe Moni, lach.
    Ja, rund sind sich, sogar nicht nur außen, auch innen.
    Toll, dein erster runder Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Margret says:

    Hmmmm, legggggaaaaaaaa….

    Was werde ich doch hier verführt…. mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen…..

    LG Margret

  5. Yvonne says:

    OH, lecker!!! Aber hab ich da vielleicht irgendwas verpasst? Ist denn schon wieder Weihnachten?

    LG Yvonne

  6. Dies und Das says:

    “ RUND und G´SUND “ ;-)
    ….aber wenn einen die „Engelsaugen“ so anschauen…..
    egal, sie sind doch sooooo lecker !
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

  7. Myriade says:

    *schmatz* und ziemlich rund :)

  8. Zabor says:

    Die haben ja nicht grade appetitlichen Namen erhalten. Wenn man sich vorstellt die Augen ….igittttttt.
    Doch das Foto sieht klasse aus.

  9. die3kas says:

    Nachdem ich heute einiger so schöner Bilder wie deines gesehen habe, habe ich ganz spontan beschlossen, mit zu machen ;-)

    Liebe Grüsse
    kkk

  10. Chaosweib says:

    Hab auch 5vor12 noch bei der Aktion mitgemacht. Die Plätzchenzeit ist ja Gott sei Dank vorbei. ;-)

    Liebe Grüße

  11. Jutta says:

    So lecker sieht das aus, liebe Moni. Da könnte ich mich nicht beherrschen – egal was da für Kalorien drinstecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Sandra says:

    Liebe Moni,

    ich wurde jetzt gerne mit Schwung in dein lecker Blech eintauchen. Engelsaugen sind neben Kipferl meine Liebelingskekse und damit eine sehr „runde“ Sache :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  13. doris says:

    Was für eine leckere „runde“ Sache.
    Moni, mir läuft das Wasser im Mund zusammen *smile*.

    Gabz liebe Grüße,
    Doris

  14. Die schaun ja echt verführerisch und lecker aus
    liebe Moni. Da würde ich glatt in Versuchung kommen..

    Liebe Grüsse
    Elke

  15. Soni says:

    Die sehen sehr lecker aus und ich mag die auch total gern.

    LG Soni

  16. Claudia says:

    So viele runde Leckereien, sieht klasse aus!
    LG Claudia

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!