ABC der Technik – A

ABC der Technik - A
Für meinen ersten Beitrag zum neuen Projekt „ABC der Technik“
habe ich einen feinen, uralten Oldtimer ausgesucht.
Oben sieht man ihn in voller Pracht, strahlend, glänzend und selbstverständlich fahrbereit!
In dieser „Breitseitenansicht“ kann man die
edel verchromten Wahnsinns-„A“ – Auspuffrohre bewundern!

ABC der Technik 2015
Hier ist jetzt ganz genau das Herzstück dieses Schätzchens zu sehen:
„A“ wie Automotor!
Bei diesem Anblick lacht doch das Herz eines jeden Auto-Liebhabers! :love:

Neues Projekt von Jutta

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to ABC der Technik – A

  1. Paleica says:

    wow, das sind so tolle geräte. für oldtimer kann ich mich durchaus auch begeistern :)

  2. Klaus says:

    den vorne würde ich nehmen, liebe Moni, den Preis bite, schönen Tag , Klaus

  3. Geli says:

    …na das sind ja tolle Teile die du da zeigst liebe Moni…das wäre auch mein Ding…
    lG Geli

  4. Kein interessantes Projekt ohne moni – aber auch kein Projekt ohne ein Superfoto von moni.
    Anfangs dachte ich: Auto, hat ja jeder, NEIN, moni hat Auspuffrohre, und die auch gleich im Mehrfachpack.
    Na, und was gibt es beim X? – Ich habe ja auch mal ein (privates) Autoprojekt veröffentlicht.

    • Moni says:

      Kein Problem, liebe Clara, dann könnte mann entweder den „Xenon“ (1988. Sportwagen-Prototyp der Pforzheimer Fachhochschule) oder das Xenonlicht nehmen! ;-) Nur mal so als Beispiel… ;-)

  5. Ich bin impresst liebe Moni.
    Da kann ich nur Wow sagen.
    Solche tolle Fotos sind einfach Klasse.

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. doris says:

    WOW, tolle Fotos!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  7. Soni says:

    Wow sieht der klasse aus, ich finde so alte Autos einfach traumhaft.

    LG Soni

  8. giselzitrone says:

    Dir auch einen schönen Dienstag Nachmittag tolles teil der Motor,ist aber noch ein neues teil.Liebe Grüße von mir Gislinde

  9. Elke says:

    Wow – das sind zwei starke Fotos zum Thema, liebe Moni, die gefallen mir echt gut. Und auch bei deinem Oldtimer glänzt alles so schön. Diese Leute lieben ihre Autos, das sieht man einfach.
    herzliche Grüße
    Elke

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    was für tolle Fotos – Du sieht mich sprachlos. Wie das alles glänzt – nicht nur außen, sondern auch innen. Diese Leute sind wirkliche Liebhaber, die Tag und Nacht putzen und wienern.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Sabine Gimm says:

    Das ist wirklich ein Prachtauto liebe Monika.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    LG Sabine

  12. Angela says:

    hach wie schön, so ein altes Auto hat viel mehr Charm als seine jungen Kollegen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  13. czoczo says:

    Tolle Wagen … hier in Deutschland hätte so ein Auto keine chance gehabt TÜV hätte hier bestimmt was zu sagen .

  14. do says:

    Wow, kann ich zu deinem Technik-A nur sagen.
    Herzlich, do

  15. tonari says:

    Fein, dass wir uns auch in diesem Projekt wieder treffen :-)
    Alleine mit Autotechnik könnte man das ABC vermutlich bestücken.
    Vom Armaturenbrett bis zum Zündschlüssel quasi.