Black and White 2015 / 01

 blackandwhite
In der Saison, also von Frühjahr bis Herbst,
ist die Personenfähre über den Rhein von Bingen nach Rüdesheim meistens „rappelvoll“!
Anders sieht es im Winter aus!
Da ist freie Sicht und freie Platzwahl garantiert!

 black_and_white
von czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Black and White 2015 / 01

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da muss man sich sicher schön warm anziehen. Eine Fahrt mit dem Schiff steht bei mir für dieses Jahr auch auf dem Programm. Ich warte aber auf wärmere Temperaturen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Klaus says:

    das hat ja auch was Schönes für sich, liebe Moni, noch einen guten Sonntag,, Klaus

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Sonntag liebe moni ja die Fähre gene ich auch war vor Jahren mal in Rüdesheim ist ein schönes Ständchen,einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.Gruß Gislinde

  4. Steineflora says:

    Ein schöner Ausblick auf ein herrliches Panorama – da nimmt mensch etwas Kälte schon in Kauf ;-) LG Steineflora

  5. vivilacht says:

    warm anziehen ja, aber ist das Wasser dann auch ganz ruhig? denn sonst, wenn viele Wellen sind, da wuerde ich nicht fahren

  6. minibar says:

    Liebe Moni, eine tolle Aufnahme.
    Wir sind Mitte Dezember auch über den Rhein per Fähre gefahren, aber im Auto.
    Dir einen sonnigen Sonntag, wie es hier ist
    deine Bärbel

  7. Mathilda says:

    Schön eingemummelt macht so etwas bestimmt auch im Winter Spaß.

    Einen schönen Sonntag wünscht Mathilda ☼

  8. czoczo says:

    bei so einem Wetter die wir heute gehabt hatten …eine Gute idee so ein Ausflug !
    Tolle beitrag .

  9. do says:

    Schön, dass du weiter machst bei diesem Projekt. Ich mache mal Pause, sehe mir die s/w-Bilder aber gerne an. Dein Motiv ist für den Kontrast sehr geeignet.
    Herzlich, do

  10. Synnöve says:

    Hallo liebe Moni,
    ich habe wirklich den Eindruck, die beiden genießen die Aussicht und die leere Fähre. Klasse !
    Viele Grüße, Synnöve

  11. Das Foto finde ich toll liebe Moni.
    Ja um diese Jahreszeit sind Fähren
    fast überall ziemlich leer.
    So hat man prima Aussicht und die Linse auch :)
    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Elke says:

    Liebe Moni,
    das müsste man direkt mal ausprobieren, aber kalt ist das sicher schon. Mit diesem Motiv hast du etwas besonderes herausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Elke

  13. katerchen says:

    Platz ja aber sicher auch FUSSKALT im Gesicht..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  14. Hallo Moni,
    Sehr schönes Motiv zeigst du hier. Ich glaube, warm anziehen sollte man sich schon um diese Jahreszeit :)
    Alles Gute für 2015.
    LG Esther

  15. Netty says:

    Hallo Moni,
    ein schönes Motiv! Wenn die Fähre so leer ist, macht es bestimmt Spass damit zu fahren!
    LG, Netty

  16. Daggi says:

    Das stelle ich mir irre kalt vor ;)

    LG
    Daggi

  17. Barbara says:

    Hallo Moni, da hast du einen sehr schönen Platz erwischt und fotografisch schön umgesetzt ;-)
    Ich schick dir ganz herzliche Grüße Barbara ♥

  18. olaf says:

    Es sei denn der Fluss ist gefroren ;-) Feine Bildidee und schön die Personen als Scherenschnitt zu präsentieren.

    Gruss
    Olaf