Rost-Parade # 9

rostige Kette -mms
Wenn hier das „alte“ Jahr 2014 an die Kette gelegt worden ist,

rostiger Knoten -mms….dann wird es wohl allerhöchste Zeit, dieses rostige Teil
gegen ein/e neue/s und glänzende/s Jahr Kette zu tauschen!

Rost-Parade
von Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Rost-Parade # 9

  1. Elke says:

    Das scheint auch schon so manchen Versuch unternommen zu haben *lach*. Komm gut ins Neue Jahr, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Hallo Moni,
    hält denn die Kette noch wirklich etwas fest?

    Ich wünsche Dir einen guten Beginn im nächsten Jahr,
    Sylvia

  3. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni wünsche dir ein gesundes glückliche neue Jahr alles liebe für dich Gislinde

  4. kalle says:

    Liebe Moni,

    an alten Dinge soll man nicht hängen – mach dich bereit für ein neues Jahr. Hierfür alles Gute und weiterhin viele tolle Bilder (die Aufnahme in Groß gefällt mir besonders)

    Herzliche Grüsse kalle

  5. Juna Lee says:

    Schöne Aufnahmen. Vermutlich gibt die Wand eher nach als die Kette. :)

  6. Bellana says:

    Lass Dich nicht anketten und rutsche gut hinüber nach 2015.
    Grüßle Bellana

  7. Birgitt says:

    …sehr schön zusammen gebracht, liebe Moni,
    das Projekt mit dem Jahresende…

    komm gut ins neue Jahr,
    das ein glückliches für dich werden möge…
    lieber Gruß Birgitt

  8. Ludger says:

    Liebe Moni
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen alle deine Wünsche an das Jahr 2015 in Erfüllung gehen. L.G.

  9. doris says:

    Die Halterung der Kette sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus *tzzzz* …

    Moni, ich wünsche dir ein schönes gesundes und glückliches neues Jahr 2015!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  10. Arti says:

    Die hat aber beim Rost zweimal „Hier“ geschrien, hoffentlich muss sie nichts schweres halten

    Liebe Grüße und alles Gute für 2015 wünscht dir
    Arti

  11. Diamantin says:

    Tolles Foto. Hoffentlich reißt es nicht bald ab.

    Gutn Rutsch und Lg Anett

  12. Klaus says:

    Ein super Jahr soll es werden, Klaus

  13. do says:

    Die verdrehte, verknotete und rostige Kette wird das alte Jahr loslassen und sich dann zur Ruhe setzen.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute.
    Herzlich, do

  14. paradalis says:

    Liebe Moni, hab einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Heike

  15. Zabor says:

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen begeisterten Momenten.

  16. minibar says:

    Aber für das Projekt reicht diese herrlich rostige Kette erst einmal.
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste, deine Bärbel

  17. tonari says:

    Es schient, als müssten wir zudem einen Knoten lösen, der sich gebildet hat. Super eingefangen und mit dem Schattenbild gleich noch einmal so gut gelungen.

    Vielen Dank für Deine eifrige Teilnahme an der 14er Rostparade.
    Ich hoffe, Du bist auch im neuen Jahr mit von der Partie. Für 2015 alles, alles Gute.

    • Moni says:

      Liebe Tonari, selbstverständlich werde ich auch 2015 rostiges suchen. Ist doch immer wieder aufmunternd zu sehen, dass nicht nur wir altern, gell. ;-)

  18. Das ist jetzt aber spannend, wo diese Wand sein könnte und was die Kette noch hält…(und die Wandhalterung sieht so aus, als hätte ich geheimwerkt….;-).

  19. Lucie says:

    Verknoteter Rost, einfach genial! Tolles Foto und gut gesehen, liebe Moni.

    Liebe Grüße :-)