Weiße Weihnachten….

white christmas ball
….werden wir uns wohl auch Weihnachten 2014 an den Christbaum hängen müssen! B-)

White Christmas

I’m dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the tree-tops glisten and children listen
To hear sleigh bells in the snow

I’m dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
„May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white“

I’m dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
„May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white“

May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Weiße Weihnachten….

  1. Liebe moni, das ist nun gerade eine der wenigen Sachen, die ich Weihnachten nicht vermissen werde – mir fehlen ganz andere Dinge zum Fest.

  2. Moni says:

    Liebe Clara,
    mich nervt immer vor Weihnachten dieses endlose Gefasel und die dummen Fragen, ob wir wohl weiße Weihnachten bekommen.
    Als ob es nur davon abhängen würde!
    Ich denke auch, wir wünschen uns ganz andere Dinge zu einem angenehmen, guten Fest!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!