Alles für die Katz # 24

Felsenkatze
Diese Katze kann auch „Chamäleon“ !!! :applaud:
So gut angepasst an die felsige Umgebung hat sie sich mit Bedacht einen Platz ausgesucht,
von dem aus sie alles im Blick hat, aber dennoch für den flüchtigen Beobachter unentdeckt bleibt.
Ich habe allerdings ganz genau hingeschaut und mich nach diesem Foto ganz artig bei der wunderschönen Katze bedankt!

Alles fuer die Katz
möchte Kalle sehen :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Alles für die Katz # 24

  1. Jutta K. says:

    Da ist dir wirklich ein sehr guter “ Schuss „gelungen !
    Liebe Grüße

  2. kelly says:

    herzlichen dank für deinen kommentar bei mir.
    damit ich nicht immer nur über google suchfunktion zu dir kommen kann, die frage der verlinkung.
    wenn nicht ok, bitte nur melden.
    recht frohe weihnachtstage!

    • Moni says:

      Liebe Kelly, ich habe doch in der rechten Sidebar das Kästchen „Zum Blog-Abo bitte hier…“ mit dem Unterpunkt „Beitrags-Feed RSS“. Damit müsstest du mich problemlos abonnieren können.
      Auch Dir frohe, gesunde und möglichst stressfreie Feiertage!

  3. Klaus says:

    hat sich gemütlich versteckt, liebe Moni, beste Grüße, Klaus

  4. Arti says:

    Ein ideales sonniges Plätzchen hat sich deine Katze dort ausgesucht, nur der weiße Bauch verrät sie noch :)

    Liebe Grüße
    Arti

  5. die3kas says:

    Ich komme gerade von ruthie und sitze hier heulend… traurig. Ich hoffe dein Katzenbild hellt mich wieder auf ♥

  6. minibar says:

    Zauberhafte Aufnahme, sie wirkt tatsächlich so, als habe sie alles im Blick.
    Tolles Bild, liebe Moni.

  7. werner says:

    Aha, war gestern wohl Katzen Tag, sah eben bei Elke auch ihren Garfield ;-)
    Na Deine Liebe Moni machts wirklich einen Chamäleon gleich und passt sich der Umgebung an. Schönes Bild :-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, mache es gut, Klaus

  9. kalle says:

    Liebe Moni,

    bis auf den weissen Bauch ist die Tarnung perfekt. Aber vielleicht spritzt zwischen den Steinen die weisse Gicht hoch – dann wäre sie perfekt!!!

    Vielen Dank für deine schönen Beiträge und alles Gute im neuen jahr!!!

    Liebe Grüsse kalle

  10. Ludger says:

    Hast du toll eingefangen. Klasse Foto. L.G.

  11. Gunilla says:

    Dear Moni, this is a fabulous photo of this cute cat. A little less white and it would be difficult to see the cat against the grey background.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!