FJDI # 6 – Advent

 Lichterbogen
Dieser Lichterbogen gehört bei mir einfach zur Vorweihnachtszeit.
Weder Nikolaus noch Weihnachtsmann, Christkind oder Santa Claus sollen sich nachher rausreden können,
sie hätten mich leider, leider nicht gefunden!

Ich wünsche uns allen einen fröhlichen Nikolaustag
und einen schönen 2. Adventssonntag! :happynikolaus:

  FJDI #6 - ADVENT

   Neues Fotoprojekt von Heike/Björklunda

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to FJDI # 6 – Advent

  1. Soni says:

    Wünsche Dir morgen einen schönen 2. Advent.

    LG Soni

  2. Die Mehrfach-Spiegelungen in der Scheibe gefallen mir am besten auf dem Foto.

  3. Jutta K. says:

    Na, hat er denn was Ordentliches da gelassen, der liebe Nikolaus ;-) ?
    Ein gelungenes Foto durch die tolle Spiegelung im Fenster !
    Morgen einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Jutta

  4. Elke says:

    Da hast du recht. Man muss schon auf sich aufmerksam machen – gell?
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Schöne Spiegelung und stimmungsvolles Foto.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolausabend
    Gusta

  6. Björklunda says:

    Hej Moni,
    ich wünsche Dir einen schönen Advent morgen und hoffe, der Nikolaus hat etwas in deinem Stiefel gelassen :).
    Ich habe ebenfalls ein paar Lichterbögen bei mir aufgestellt und freue mich jedes Mal, wenn ich sie im Dunkeln leuchten sehe. Sie verbreiten so ein heimeliges Gefühl.
    Liebe Grüße aus Schweden
    Heike

  7. vivilacht says:

    bei dir steht er am Fenster, damit man die Lichter gut sehen kann. Bei uns ist ja bald Chanuka, und die Leuchter stellt man ja auch ans Fenster. Sieht sehr gut aus und diese Spiegelung ist toll dabei

  8. minibar says:

    Sehr schön, solche Bögen mag ich gern, habe aber selbst keinen.
    Wie viele Kerzen in der Spiegelung erscheinen, Wahnsinn!
    deine Bärbel