Alles für die Katz # 23

christmas cat
Die vorweihnachtslichen Dekorations-Orgien verschonen niemanden!
Deshalb gibt es pünktlich zum Fest auch für alle Katzenfreunde solch aufgeschmückte Kunstobjekte ,
getreu dem alten Kinderlied „A-B-C….die Katze liegt im Schnee“
auch wenn der Schnee hier ein wenig Barbie-Rosa angehaucht ist!

Alles fuer die Katz
möchte Kalle sehen :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Alles für die Katz # 23

  1. Hallo Moni,
    was es alles so gibt *staun* (Ich meide weihnachtliche Innenstädte, so weit es irgend möglich ist ;-)), deswegen bekomme ich solch interessante Sachen gar nicht zu sehen.

    viele Grüße
    Sylvia

  2. Andrea says:

    ui, da hat aber jemand alles gegeben :-)

  3. kalle says:

    Liebe Moni,

    „pretty in pink“ kann ich da nur sagen. Für Schnee hätte ich es nicht gehalten, aber das ist nicht so schlimm, solange das Kätzchen nicht im Adventskranz liegt….Dieses Jahr findet man auch überall Christbaumschmuck mit Tieren, die ziemlich schräg und schrill aussehen :). Ganz herzlichen Dank für dieses vorweihnachtliche Geschenk

    und liebe Grüsse kalle

  4. Jutta K. says:

    Upps . . . was es doch alles so zu entdecken gibt ;-)

    • Moni says:

      Ja, liebe Jutta, da bleibt man am besten sprachlos. ;-)
      Ist halt alles Geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht, aber es war schon wieder so „überzuckert“, dass ich einfach ein Foto machen musste.

  5. Klaus says:

    Welch eine schöne Dekoration, liebe Moni, mache es gut, Klaus

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch liebe moni nah ja über Geschmack läst sich schreiten jeden wie er es mag aber ein gutes Bild.Lieber Gruß von mir Gislinde

  7. Jutta says:

    Wobei die Katze ja niedlich aussieht, liebe Moni. Aber als Weihnachtsdeko muss das nicht sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Soni says:

    Bissi sehr kitschig :-) aber die Katze ist niedlich.

    LG Soni

    • Moni says:

      Das ist „Kitsch total“ liebe Sonja! Aber so konsequent gearbeitet, dass es sicher irgendwo seinen Platz findet.

  9. Ruthie says:

    Das wollte ich auch sagen: Die Grinsekatze geht ja noch, aber der Rest. Naja, wenn sie meinen…

  10. vivilacht says:

    Moni, deine Katze laechelt meinen „gute Laune“ Figuren zu

  11. minibar says:

    Du meinst, das sei Schnee, ich hielt es für einen Sessel.
    Auf alle Fälle fühlt sie sich offensichtlich wohl.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Moni says:

      Ob Schnee oder Sessel, liebe Bärbel, ich konnte wirklich nicht allzu lange hinschauen, weil soviel Kitsch in meinen Augen brennt! ;-)