Winterliches Abendglühen

sunrise
Leider gehörten wir hier in Rheinland-Pfalz in diesem November nicht zu den sonnenverwöhnten Gegenden.
Das Wetter in den letzten Wochen konnte man getrost unter Grau-in-Grau einsortieren.
Aber wenn es dann mal ein paar Minuten Sonne gab, und dann noch zum Sonnenuntergang…..
….dann, ja dann sah es einfach genau so fantastisch rotglühend aus! :applaud:

 In heaven
# 141 für die Raumfee Katja

skywatch friday
2014 Edition von Skywatch Friday

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Winterliches Abendglühen

  1. ute42 says:

    Wunderschön, der Abendhimmel. Hier ist momentan nur Nebel.

  2. Gunilla says:

    Gorgeous colours in the evening sky. Have a wonderful weekend, dear Moni!

  3. Elke says:

    In diesem Jahr hat man wirklich den Eindruck „je weiter im Westen umso schlechter das Wetter“. Aber dieser Sonnenuntergang sieht schön aus.
    Liebe Moni, ich wünsche dir ein gemütliches Adventswochenende. Hier in Frankfurt ist es auch grau :-(
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. minibar says:

    Die Himmel rühmen des Ewigen Ehre… Ein wundervolles Lied.
    Außerdem müssen die Engel endlich mit dem Backen beginnen ;-)

  5. Birgitt says:

    …schöner Abendhimmel, liebe Moni,
    der erwärmt direkt mit seinem Glühen…

    lieber Gruß Birgitt

  6. Sabine says:

    Ein echt stimmungsvolles Bild. Ich mag solch prächtigen Farben am Himmel, und es ist so schwer, sie gut im Bild einzufangen.

  7. Bellana says:

    Leider gibt es solche schönen Bilder hier derzeit nicht. Nebel hat uns fest im Griff.
    Grüßle Bellana

  8. Mary says:

    Was für ein traumhafter Himmel! Wunderwunderschön! Perfekt, wenn der Tag so endet!
    Wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag!
    LG Mary

  9. die3kas says:

    Wie gemalt, wunderschön!

    ich wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent ♥
    LG kkk

  10. Andrea says:

    bei uns ist es ähnlich und auch heute wieder nur grau-in-grau.
    So schau ich lieber noch ein wenig auf dein Foto und schon wird meine Laune sicher besser!

    LG
    Andrea

  11. do says:

    Ein wunderschöner Himmel. Es ist ja auch an der Zeit, dass die Arbeit in der Backstube des St. Nikolaus auf Hochtouren läuft.
    (Hier sagt man bei Abendrot, dass der „Samichlaus“ am Backen ist.)
    Herzlich, do

  12. Wundervoll liebe Moni.
    der Himmel in diesen Licht ist eine Pracht.

    LG Elke

  13. werner says:

    So ein Sonnenuntergang täte mir ganz gut ;-)
    Gruß
    Werner

  14. Naturestop says:

    Beautiful sky! Have a great week ahead!

    Shantana

  15. Ein wunderschöner Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße
    Gusta

  16. Julia says:

    oh, welch wunderschöner abendhimmel! und was ich auch mal sagen muss – dein titel ist echt gut.. es gibt so wenige leute, die das, was sie sehen oder hören, auch reflektieren ;) xo j. von Stereo|typically Me

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!