Eine rechts, eine links…

Winterliches Set - Schal und Muetze selbstgestrickt im Patentmuster
….den Umschlag nicht vergessen und keine Masche fallen lassen! :stricken:
So ausgestattet kann man roten Schnupfennäschen „Tschüss“ sagen!

WW300      wordless   Wordless-Wednesday-createwithJoy image-in-ing

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Eine rechts, eine links…

  1. Elke says:

    Na, da bin ich mir nicht so sicher. Aber brauchen kann man das derzeit auf alle Fälle. Heute war es ja so richtig eisig.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Elvira says:

    Gut geworden! Und ich habe sofort ein schlechtes Gewissen bekommen, weil eine fertige Socke schon ein Jahr auf ihren Partner warten muss :-(
    Liebe Grüße von
    Elvira

  3. Jutta K. says:

    Chic geworden, die Farbkombination finde ich klasse, ganz mein Geschmack !
    Ich bin derzeit emisg am socken stricken, warme Füße sind auch dazu da, dem Schnupfen ein Schnippchen zu schlagen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Bellana says:

    Dann kann es ja jetzt kalt werden…
    Grüßle Bellana

  5. Ich kannte bisher immer nur längs gestrickte Schals – aber der hier ist ja quer gestrickt – außergewöhnlich!

    • Moni says:

      Ich fand das sehr praktisch, liebe Clara! Nur wenige Reihen und flink fertig! ;-)
      Na gut, Okay…..die Reihen sind dann etwas länger… :-)

  6. image-in-ing says:

    As winter comes, I wish I had the talent to make such warm clothes!

  7. Das sieht mollig warm aus! Schön.
    LG Gusta

  8. do says:

    Du warst ganz schön fleissig. Die Kombination sieht super aus.
    Herzlich, do

  9. Klaus says:

    könnte es auch was für mich sein, dem Wochenende entgegen, KLaus

  10. Swan says:

    Ganz meine Kragenweite. Für wen ist das?
    Und das mit dem Fallenlassen kenne ich. Wehe dem, es ist ganz am Ende und man verzettelt sich.

    LG Swan

    • Moni says:

      Das ist für einen meiner Enkel, extra in seinen Lieblingsfarben gefertigt. Für den großen Bruder habe ich auch noch einen machen (müssen) dürfen! ;-)

  11. minibar says:

    Sehr schön, ich hätte keine Fransen dran gemacht, sondern zusammen genäht.
    Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit mag ich die Loops.
    Deine Farben gefallen mir richtig gut.

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, der schmale Schal und die kleine Mütze sind ja auch für einen meiner Enkel und Kinder lieben nun mal die richtig echten guten alten Schals. Zur Zeit stricke ich allerdings – ganz entspannt und nur abends – einen Loop! :-)

  12. Gunilla says:

    Very nice! I love the bright colours.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!