Alles für die Katz # 22

relaxed ins Wochenende
Macht es doch mal wie diese hübsche Mieze:
Sucht euch ein schönes Plätzchen, streckt, dehnt, räkelt euch,
und dann geht total entspannt  ins Wochenende!

Alles fuer die Katz
möchte Kalle sehen :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Alles für die Katz # 22

  1. Jutta K. says:

    Der Mieze sieht man den Genuss direkt an !
    Gut getroffen !
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

  2. Ruthie says:

    Auf den ersten Blick dachte ich: Was Felsen am Meer wohl mit Katzen zu tun haben können? Aber dann sah ich sie! Ja, genau, einfach mal nix tun und genießen. Fällt mir grad soooo schwer…

  3. Elvira says:

    Eine Meer-Katze! Ach, die hat es gut! Und das scheint sie auch zu wissen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Elvira

  4. kalle says:

    Genial, ein genussvolles Foto. Da hattest du die Kamera im richtigen Moment parat. Aber kein Wunder, am Meer kann man es immer gut aushalten, und im kühlenden Schatten der Felsen noch besser! Ein großes Dankeschön für dieses Gute-Laune-Foto und ein schönes Wochenende, kalle

  5. Sabienes says:

    Die lässt sich aber eine feine Meeresbrise um die Nase wehen! ;-)
    LG
    Sabienes

  6. Arti says:

    Deinem Vorschlag samt Umsetzung folge ich doch gerne, nur das schöne Wetter musst mir dann noch schicken :)
    Man sieht es deiner Mieze an, wie wohl sie sich fühlt.

    Wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende
    Arti

  7. Linda says:

    Beautiful cat!

  8. Netty says:

    Hallo Moni,
    die Katze hat sich ein tolles Plöätzchen ausgesucht und fühlt sich sichtlich wohl dort (würde ich jetzt auch :D ) !
    LG, Netty

  9. Der Katze sieht man es richtig an, daß ihr dieser Platz gefällt.
    Herrlich!
    Liebe Grüße
    Gusta

  10. kelly says:

    es passt einfach alles:
    die farben, die erholung, text und der tiger!
    entspannung und spannung, vermutlich weiss das tigerle wie es beute machen kann und muss…
    es bleibt für mich die frage:
    hauskatze oder urlaubsschnappschuss?
    liebe grüsse kelly

  11. katerchen says:

    so ein tolles Bild..GENUSS

    LG vom katerchen

  12. Andrea says:

    so sollte auch die Woche sein .. bloß keinen Stress!

  13. Steineflora says:

    So ein genussvolles Katzengesicht – wunderschön!!! LG Steineflora

  14. Uwe says:

    Das sind sooo tolle Katzenfotos, ich möchte selbst an Katers Stelle liegen, wirklich tolle Aufnahmen :-)

    lg uwe