FensterBlick # 95

Wiener Fensterfront
Eine ganz und gar nicht langweilige Fensterfront in Wien, in der Mariahilfer Straße!
Wenn die Spiegelungen so klar und deutlich sind,
blickt man sich automatisch suchend nach dem Original um. :nicegirl:

FensterBlick
“Fensterln” # 95
mit oder ohne Durchblick für
Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to FensterBlick # 95

  1. Mara says:

    Liebe Moni, so ein ähnliches Foto habe ich auch. Gefällt mir sehr gut, dieser Gegensatz alt und neu und wie sich die Stiftskirche in der Fassade spiegelt. Als Fotograf kommt man an so einem Bild einfach nicht vorbei. ;-)
    LG Mara

  2. Elke says:

    Klasse sieht das aus, liebe Moni. Wien war bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. tolle Spiegelung – diese Mischung aus Alt und Neu gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

  4. Soni says:

    Alt und neu vereint – wunderschöne Spiegelung.

    LG Soni

  5. Klaus says:

    es ist spät, aber zu einem Gruß reicht es noch, Klaus

  6. Margret says:

    Sehr schön, wie sich hier alt und neu vereinen.

    LG Margret

  7. vivilacht says:

    liebe Moni, ich bin ja ein ganz besonderer Liebhaber von „Spiegelbildern“ und deines hier ist ganz einfahc wunderschoen

  8. Dies und Das says:

    …wenn so viele Fenster zu einer riesigen Bildwand werden sucht man wirklich das Original !
    Schön entdeckt und herzlichen Gruß,
    Luis

  9. kalle says:

    Liebe Moni,

    das ist eine perfekte Spiegelung – als ob die Kirche zur Fensterfront gehöre ;)

    Herzliche Grüsse kalle

  10. … und nach den fleißigen Fensterputzern!

  11. katerchen says:

    was ein tolles Bild moni
    LG vom katerchen der so gespiegelt gerne mag :D

  12. minibar says:

    Wow, was für eine Fensterfront, liebe Moni.
    Das ist bestimmt die Maria-Hilf-Kirche, die sich da spiegelt.
    Und blauer Himmel auch.
    Ein toller Fensterblick.
    Liebe Grüße Bärbel

  13. Vera says:

    Wow, das sieht echt toll aus. So schön klar gespiegelt, da muss man sich wirklich umschauen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  14. werner says:

    So ein ähnliches Bild hab ich doch auch irgendwo auf der Festpatte ;-)
    Hattest diesen Tag ein schönes Wetter :-)
    Gruß
    Werner