Spiralen ohne Ende # 11

Schnecke
Der Weg des Menschen in sein Inneres ist,
wie bei einer Schnecke – spiralförmig.
– Stanislaw Jerzy Lec –

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Spiralen ohne Ende # 11

  1. Jutta K. says:

    Sehr gut gelungen, ein schönes Motiv !
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elvira says:

    Wenn ich Schneckenhäuser sehe, muss ich immer an das Buch“ Das Geräusch einer Schnecke beim Essen“ denken. Übrigens sehr lesenswert!
    Liebe Grüße von
    Elvira

  3. Klaus says:

    toll, dieses Blr mir der Schnecke auf dem Blatt, alles Gute, liebe Moni, ich grüße dich, Klaus

  4. Sandra says:

    Wunderschön! Häuschenschnecken mag ich sehr! Vermutlich wegen der Spirale ;)

  5. Das Blatt brauchte bei dem Gewicht der Schnecke bestimmt Unterstützung!

  6. vivilacht says:

    du bringst eine Schnecke und auch ich hatte diese Woche Schnecken. Nur dass die bei uns Seltenheitswert haben

  7. Bild und Text sind wundervoll!
    Liebe Grüße von : Beate

  8. giselzitrone says:

    Danke liebe moni das ist ein tolles Bild mit der Schnecke und ein schöner Text.War heute beim Arzt keine guten Nachrichten muss wieder ins Krankenhaus warte noch auf einen Termin ob Betten frei sind das fünfte mal bekomme lasam zuviel.Liebe Grüße von mir und einen guten Nachmittag Gruß Gislinde

    • Moni says:

      Das tut mir aber leid, liebe Gislinde, ich kann gut verstehen, dass Du es langsam satt hast. Hoffentlich musst Du nicht für längere Zeit ins Krankenhaus! Von mir alles Liebe und ich drücke ganz fest die Daumen für Dich <3

  9. Synnöve says:

    Total schön und so fantastisch platziert auf dem Blatt.
    Viele Grüße Synnöve

  10. Elke says:

    Sehr schönes Motiv. Das Schneckenhaus hat eine ganz wunderbare Farbe.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. ein schönes Motiv… das strahlt viel Ruhe aus.
    liebe Grüße
    Gusta

  12. Ja sehr schönes Motiv. Hatte ja schon im FB liebe Moni.
    Schnecken sind immer wieder tolle Motive.
    Mir gefällt die Farben Konstelation ganz besonders.
    Liebe Grüsse und einen feinen Abend
    Elke

  13. Übrigens das Zitat von Stanislaw Jerzy Lec
    ist so wahr und gefällt mir.

  14. twinsie says:

    Eine ganz besonders schöne Bild-Text-Komposition!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  15. Diamantin says:

    Ein tolles Foto Moni. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

  16. minibar says:

    Jaaaa, eine natürliche Spirale, wundervoll, das Blatt hat ja eine richtige Last zu tragen.
    Liebe Grüße Bärbel

  17. Birgitt says:

    …tolles Foto, liebe Moni,
    und so deutlich sichtbar die Spirale…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

  18. Klaus says:

    Liebe Moni, schönes Wochenende, Klaus

  19. katerchen says:

    ein toller Spruch und SUPER das Bild

    LG vom katerchen zum Wochenende

  20. Thea says:

    Das Schneckenhaus hat eine ganz tolle Farbe. Ein schönes Foto.
    Lieben Gruß,
    Thea

  21. Sabienes says:

    Einfach nur perfekt, liebe Moni!
    LG
    Sabienes

  22. Soni says:

    Tolles Schneckenfotos, sie hat eine besonders schöne Farbe.

    LG Soni