Montagsherz # 166

heiss auf Fliegen
Die hier nachgefragte Begeisterung hat sich ganz bestimmt durch die
– mit schöner Regelmässigkeit wiederholenden – Streiks etwas abgekühlt! :negative:
Da sind wir doch wohl eher „heiß“ auf eine etwas längere „streiklose“ Zeit!

Ob mit dem Flieger, der Bahn, Bus, U-Bahn, Straßenbahn, dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß,
kommt alle gesund und munter durch die neue Woche! :greenangel:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 166

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    das Herzchen auf dem Becher ist schon mal zuckersüß. Und ja, eine streik-lose Zeit hätte dann auch mal wieder was…
    Viele Grüße Synnöve

  2. vivilacht says:

    liebe Moni, der Becher gefaellt mir, man kann ihn ja auch heiss auf Fliegen mit den ganz normalen Fliegen und keine Flieger zupassen, grins. Gut gesehen, mit Herz gesehen

  3. Elvira says:

    Oh, ja, die Eintagsfliegen von Condor. Ich warte schon sehnsüchtig darauf!!!
    Liebe Grüße von
    Elvira

  4. Diamantin says:

    Wo es überall Herzen gibt. Schön gesehen.

    Lg Anett

  5. Klaus says:

    Diese Tasse wäre was für mich, liebe Moni, eine gute Woche, Klaus

  6. wo du die Herzen überall findest… klasse.
    Liebe Grüße
    Gusta

  7. Mara says:

    So heiß aufs Fliegen wie früher bin ich nicht mehr, obwohl ich in diesem Jahr einige Male mit dem Flieger unterwegs war. Bei manchen Zielen geht es halt nicht anders. Bequemer finde ich reisen mit der Bahn. Da kann ich mir jeder Zeit die Beine vertreten. ;-)
    LG Mara

  8. twinsie says:

    Hast du wieder einmal super gesehen…..wünsch dir auch eine schöne, angenehme Woche!

    Liebe Grüße
    Eva

  9. giselzitrone says:

    Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß von mir Gislinde

  10. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    also im Vergleich zu dem, was diese Lokführergewerkschaft da gerade abgezogen hat, sind die Piloten immer noch ganz gut zu ertragen. An die Tatsache, dass ich bei Urlaubsflügen mit den TUIablegern jeden Handgriff und jedes Glas Wasser extra bezahlen muss, habe ich mich nun auch gewöhnt – ich bin ja flexibel ;-) Wenn man bedenkt, wie beschwerlich Reisen mit der Postkutsche war . . . Nein, im Ernst – im Grunde könnten die mich alle mal kreuzweise, aber dummerweise bin ich ja ein verwöhnter moderner Mensch und möchte nun mal fliegen. Urlaub um die Ecke reicht mir nicht, also muss ich mich wohl nach der Decke strecken, ob es mir schmeckt oder nicht. Ihre ganze Werbung ob mit Herzchen oder nicht können die sich allerdings . . . nein, ich sag’s nicht.
    Liebe Grüße –
    Elke

  11. minibar says:

    Genau, der 8. Streik bei der Lufthansa in diesem Jahr, unglaublich.
    Aber dein Herz hat Power, lach. Dem ist es egal, ob die streiken, grins.
    Komm auch du gut durch diese Woche
    Bärbel

  12. Margret says:

    Schöner Becher ;-)

    LG Margret

  13. Anette says:

    Hach – jetzt hab ich herzhaft gelacht. Genau dieses Motiv wollte ich letzte Woche auf dem Heimflug fotografieren, aber die Kamera lag teif eingepackt im Handgepäck ganz unten ;-)
    Mich nerven die ganzen Streiks auch – irgendwie könnte man dass doch auf die Fracht verlegen, so werden hart arbeitende Leute wenigstens nicht um ihren wohl verdienten Urlaub gemacht. Die Gewerkschaften überziehen das momentan gewaltig!
    Liebe Grüße, Anette

  14. Ich muss gestehen dieses streiken nervt-
    es hat ja auch für ande Reisende Konsequense
    nicht nur deutsche Reisende.
    OK es wird auch in anderen Ländern gestreikt aber so
    oft wie in letzter Zeit in Deutschland nicht. Oder täusche ich mich ?

    Aber der Becher mit Herz ist cool :)
    Liebe Grüsse
    Elke