Alles für die Katz # 20

 selbstbewusste Katze
Diese selbstbewusste, furchtlose Katze duldet eindeutig keinen Widerspruch und zeigt das auch!
Ich habe mich aber nicht einschüchtern lassen und mich nach diesem Foto ganz artig bedankt! :nicegirl:

Füttert ein Mensch den Hund, sagt sich der Hund:
Er muss mein Gott sein!
Füttert ein Mensch die Katze, sagt sich die Katze:
Ich muss sein Gott sein!
– Unbekannt –

 Alles fuer die Katz
möchte Kalle sehen :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Alles für die Katz # 20

  1. Sonja says:

    Was für eine großartige Aufnahme! Ja, die weiß, was sie will – eindeutig.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    Ach ja – der Spruch ist klasse! ;0)

  2. Jutta K. says:

    Na,mit Der möchte ich mich lieber nicht anlegen, mein Hund bestimmt auch nicht ;-)
    Tolle Aufnahme ist dir da gelungen, sozusagen unter Einsatz von Leib und Leben, gell ?!
    Herzliche Grüße von
    Jutta

  3. Diamantin says:

    Die hast Du gut eingefangen Moni.

    Lg Anett

  4. Mary says:

    Die Katze wollte wohl nicht wirklich fotografiert werden! Der Gesichtsausdruck ist göttlich! Super Foto!
    LG Mary

  5. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    sie schaut direkt in die Kamera und ich finde es gut, wenn Katzen/Kater sich wehren.
    Viele Grüße Synnöve

  6. die3kas says:

    Da kann man mal sehen, auch Katzen haben Ellenboggen die sie bestens einsetzen.
    Mein Katzenkind hat so seine eigenen Tricks wie es mich/uns beeinflusst damit wir das tun was er will. Ja ja so sind sie…

    Sei lieb gegrüsst und danke mit dem 20er Tipp ;-)

  7. katerchen says:

    ein tolles Foto..
    der Spruch..eingebildet sind sie ..und WIE
    LG vom katerchen der auch einen Kater hat der glaubt er ist der GRÖSSTE

  8. Arti says:

    So ganz war sie wohl mit den Shooting nicht einverstanden und zeigt schon mal die Zähne. Der Spruch gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Arti

  9. Margret says:

    Klasse Foto.
    Mit der würde ich mich nicht anlegen…, die sieht ganz schön gefährlich aus

    LG margret

  10. kalle says:

    Herrlich dieser Gesichtsausdruck. Sie mag keine Papparazzis, oder solche, die keine Belohnung dabei haben. Ihrer Körperfülle nach zu urteilen, hätte sie ein Leckerli besänftigt….Dankeschön und herzliche Grüsse kalle

  11. Sie sieht ganz schön angriffslustig aus. Toll festgehalten.
    Liebe Grüße
    Gusta

  12. Steineflora says:

    Diese grünen Augen passen super zum Moos im Weg + verstärken dadurch noch die Dynamik + den „gefährlichen“ Eindruck ;-) LG Steineflora

  13. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ein wunderbares Foto, die Mieze sieht fast so aus wie unser Kater Felix. Ja so kennen wir unsere Miezen… die denken alle „hier bin ich der Boss“. Der Spruch ist gut und er ist sooo wahr :)

    Liebe Grüße
    Biggi

  14. twinsie says:

    Dieser Katzenblick sagt alles :-)…..ein super tolles Foto!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  15. Elke says:

    Na, die sieht ja schon fast ein bisschen aggressiv aus. Bist du Tierbändigerin, liebe Moni oder doch eher Katzenflüsterin? Das ist ein klasse Foto. Ein Katzl hab ich im Urlaub auch fotografiert, aber die sah nicht so einschüchternd aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  16. Netty says:

    Hallo Mini,
    der Blick und der Gesichtsausdruck sind klasse – hoffentlich hat deine Kamera keinen Kratzer abbekommen ? Schönes Foto !
    LG und einen erholsamen Sonntag,
    Netty

  17. Mathilda says:

    *ggggg* KLASSE ;-)