FensterBlick # 91

3 Miezen im Fenster
Während 2 Porzellanmiezen offenbar gemütlich miteinander plaudern,
schwebt die 3. Mieze vermutlich gerade im siebten Himmel! :catheart:
Ich vermute sicher richtig, dass hinter diesem Fenster in Bad Kreuznach eine Katzenfreundin wohnt!

FensterBlick
“Fensterln” # 91
mit oder ohne Durchblick für
Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to FensterBlick # 91

  1. Arti says:

    Da wohnt ganz sicher ein/e Katzenfreund/in, die ihr Fenster so nett gestaltet hat. besonders gut gefällt mir die hängende Katze. Prima entdeckt.

    Liebe Grüße
    Arti

  2. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Dienstag ein sehr hohes Fenster da kommt man beim putzen kaum dran aber schön gestaltet.Liebe Grüße von mir Gislinde

  3. die3kas says:

    ich wohne da aber nicht ;-)
    ‚lol‘

  4. Hallo Moni, melde mich zurück in der Fenster-Blick Runde. Dein Fenster ist ja niedlich! Mit Sicherheit wohnt da ein/e Katzenliebhaber/in. Hast du gut gesehen.
    LG Esther

  5. Vera says:

    Ich denke auch, dass dort eine Katzenliebhaberin wohnt. Ob sie auch echte Katzen hat?

    Liebe Grüße,
    Vera

  6. Elke says:

    Das mit der Katzenfreundin (oder dem Katzenfreund) habe ich auch sofort gedacht, liebe Moni. Schön gesehen und schön fotografiert.
    Herzliche Grüße
    Elke