Nicht nur der Enzian…

blue,blue flowers
….Nein, nicht nur der Enzian kann blau, andere Blümelein können das auch!

blue monday
mein Beitrag zum Blue Monday – Projekt von Smiling Sally

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Nicht nur der Enzian…

  1. Sandra says:

    Oh, Vergißmmeinnicht und Hornveilchen, wenn mich nicht alles täuscht. Die mag ich auch shr gerne.

  2. Sally says:

    Hi Moni,

    I love blue blooms! Thanks for sharing.

    Have a Beautiful Blue Monday!

  3. Ruthie says:

    Ist aber sicher ein Frühlingsbild, oder?

    • Moni says:

      Richtig erkannt, liebe Ruthie, von diesem Anblick war ich über Ostern auf der Blumeninsel Mainau einfach nur fasziniert!Für mich unvergesslich!!!

  4. minibar says:

    Oh sogar Vergißmeinicht, also kein aktuelles Bild, nicht wahr?

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, als echte Blumenkennerin hast Du das natürlich sofort richtig erkannt. Aber der Anblick hat mich auf der Insel Mainau so begeistert, das musste ich einfach mal zeigen. :-)

  5. LaVoice says:

    I enjoy all flowers and these are gorgous. Thanks for sharing so much beauty with us.

  6. katerchen says:

    NUR an das BLAU vom Enzian kommt für mich keine andere Blüte ran
    LG vom katerchen

    • Moni says:

      Aber alle anderen Blümelein geben sich die größte Mühe, liebes Katerchen, und ich finde das Ergebnis wunderwunderschön. :-)

  7. Ein sehr schönes Beet.
    Liebe Grüße
    Gusta

  8. Arti says:

    Wenn etwas so großflächig bepflanzt wird, wirkt es doppelt gut.

    LG Arti

  9. Mathilda says:

    Na klar liebe Moni, gerade blühen noch die blauen Herbstastern.

    Grüßle ♥ Mathilda

  10. Paleica says:

    ich bin nicht sicher, aber die dunkelblauen sehen aus wie stiefmütterchen :) sehr frühlingshaft wirkt das bild :)