StoryPics 2014 / 41

Zierkuerbisse
Überall sieht man jetzt diese herrlichen, farbenprächtigen und formenreiche Kürbisse.
Einige kann man sogar verzehren, die meisten aber sehen einfach nur wunderbar aus.
Die möchte man gar nicht zerschnippeln und kochen, stampfen oder raspeln etc.!
Weil Kürbisse aber so vielseitig sind, passen sie ganz sicher auch in meine Story!
Mein StoryPicsWort für diese Woche lautet also „Zierkürbis“!

StoryPic2014
von Sandra
♠ ♣ ♥ ♦    ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦

Meine StoryPicsWorte:
1. Eingangstor 2. Laterne 3. Salon 4. Palisade/n 5. Fluchtfahrzeug 6. Grab 7. Gebeine
8. Gräten 9. Eichhörnchen 10. Handschellen 11. Tatort 12. Polizei 13. Tatzeit 14. Mixtur
15. Hochzeit 16. Papagei 17. Kunstraub 18. Fußabdrücke 19. Zeugen 20. Kleinflugzeug/e
21. Flamme/n 22. Tunnel 23. Wäscheleine 24. Unikat 25. Spurensicherung 26. Äpfel
27. Gedanken 28. Henkersmahlzeit 29. Versteck 30. Gezeiten 31. Schneckentempo
32. Information 33. Holzsplitter 34. Vogelfrei 35. Geheimnis 36. Sogwirkung 37. Stricken
38. Apotheke 39. ansteckend 40. Alkohol 41. Zierkürbis

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to StoryPics 2014 / 41

  1. tonari says:

    Die sehen ja wirklich wunderschön aus. Ich glaube, ich hole mir auch mal ein paar auf die Fensterbank.

  2. Karin says:

    Ganz herrlich anzuschauen. Ein Zeichen das wir Mitten im Herbst stecken. So langsam sollte ich auch mal etwas Herbstdeko raussuchen.
    lg und einen schönen Sonntag

  3. melliausosna says:

    Schön anzusehen sind die ja, aber ich mag die überhaupt nicht :)

  4. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    was für pralle Früchte und satte Farben. Ein herrliches Foto !
    Viele Grüße Synnöve

  5. Sandra says:

    Hallo Moni,

    was für ein Feuerwerk an Farben und auch Formen, es sieht einfach nur genial aus. Das ist eines der wenigen Dinge die mir den Herbst ein wenig sympathischer machen. Ich liebe dein Bild, darf ich das eventuell für meine noch ausstehende Küchencollage haben?

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Bellana says:

    Ich liebe diese Farben des Herbstes.
    Grüßle Bellana

  7. Julia says:

    Das ist das schöne am Herbst mit den schönen bunten Farben.

  8. Iris says:

    Ich mag die auch nicht essen, sondern nur ansehen. Dein Wort finde ich aber sehr speziell und bestimmt schwierig zu verarbeiten.
    LG Iris

  9. minibar says:

    Wow, was für eine geniale Aufnahme der Kürbisse.
    Dass dies Wort in deine Sammlung passt, ist doch klar.
    Aber essen mag ich keine Kürbisse…
    Liebe Grüße Bärbel

  10. Romy says:

    Ohhh, ich liebe diese herbstliche Deko. Sehr schön.

    Lg Romy

  11. werner says:

    Wirklich herrliche und farbenprächtige Kürbisse :-)
    Hab die auch immer gern. Wollt vorige Woche wie immer welche als Zierde kaufen aber dann doch nicht, bei den Preisen :oops: Wird eben alles teurer ;-)
    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
    Werner