Das besondere Foto 10/2014

appletree
Herrliche, rotbackige Äpfel, so viele wie schon lange nicht mehr, müssen in diesem Oktober geerntet werden.
Wir brauchen uns allerdings keine Sorgen zu machen. Es gibt ja kaum etwas Vielseitigeres wie einen Apfel!
Ob im Kuchen, als Kompott, getrocknet, gebacken, gekocht, frittiert, im Schlafrock oder als Muntermacher:
„An apple every day keeps the doctor away“!!! :thumbsup:

akeleimini
. . . im Oktober für Elke

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Das besondere Foto 10/2014

  1. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    boah Äpfel und dann die mit den roten Backen….
    Ich esse gerne Apfelkuchen, oder den Apfel einfach so als kleinen Snack im Büro… die sind sooo lecker.

    Liebe Grüße
    Biggi

  2. uiii soo viele schöne rote Äpfel… da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Egal als was – Apfel kann ich immer essen ;)
    liebe Grüße
    Gusta

  3. Ruthie says:

    Ja, die sind prächtig diesen Herbst! Ich hab schon wieder Bäume gesehen, die keine Blätter aber ganz viele Früchte hatten!

  4. Zabor says:

    Ich liebe Äpfel, diese verschiedene Farben,Formen etc.
    Je älter die Bäume so mehr Gemütlichkeit im Gärten…

  5. Mathilda says:

    Wer Äpfel mag, ist jetzt im Paradies ;-)

    LG Mathilda ♥

  6. minibar says:

    Oh ja, das ist ein besonderes Bild, liebe Moni,
    wunderschön, diese roten Äpfel.

  7. czoczo says:

    Die sehen so richtig Apetitlich aus :-)

  8. giselzitrone says:

    So schöne Äpfel das Bild sieht toll aus ich wünsche dir einen schönen Tag muss gleich zum Arzt liebe Grüße und ein gutes Wochenende.Gislinde

  9. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ich liebe ja Äpfel und verspeise jeden Morgen einen im Müsli.
    Die rotbäckigen Äpfel auf Deinem Foto sehen köstlich aus.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  10. katerchen says:

    bin auch im Apfelrausch moni
    Tatre Tatin ist im Moment MEIN Kuchen..

    LG vom katerchen zum Wochenende

  11. Klaus says:

    ich nehme mir mal einen, ok, alles Gute, Klaus

  12. werner says:

    Also ich esse jeden Tag einen Apfel. Wie lang bräuch`t ich diesen Baum leer zu essen ;-=)
    Schönes Wochenende und Gruß
    Werner

  13. Arti says:

    so einladend sehen die roten Äpfel aus,…da möchte man doch glatt mal schnell zugreifen :)

    LG Arti

  14. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    jetzt bin ich nochmal hierher zurück gekommen. Im Urlaub und mit dem Tablet wollte das Kommentieren einfach nicht funktionieren. Das sind ja richtige Schneewittchenäpfel (aber hoffentlich alle genießbar). Man möchte gleich einen pflücken und hineinbeißen. Danke für’s Mitmachen und herzliche Grüße –
    Elke

  15. Lucie says:

    So lecker sehen die Äpfel aus, liebe moni!

    In unserem Urlaub habe ich im hohen Nord-Osten auch einige Fotos von Apfel und Baum gemacht!

    Liebe Grüße von mir :-)