Black and White 2014 / September

Flaschen
Nostalgie (in) Flaschen!
Es gibt sie ja jetzt wieder, die guten, alten Bügelverschluss-Flaschen, in schwerem,dicken Glas.
Aufgepeppt mit bunten Farben kommen sie heute ganz modern und gerne als Deko-Objekt daher.
Mir gefällt die klassische Schwarzweiß-Version aber am Besten!

black and white 2014
im September für Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Black and White 2014 / September

  1. Elke says:

    Super, liebe Moni. Das sieht toll aus, vor allem dieser leicht gebrochene Schatten im Hintergrund – ein tolles Foto.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir schönes Bild mit dem Schatten endlich haben wir mal was Sonne der Sommer kommt zurück.Liebe Grüße von mir.Gislinde

  3. Andrea says:

    mir auch – ich mag sie auch klassisch, wenn ich auch immer wieder Probleme habe, sie zu öffnen :-)

    LG
    Andrea

  4. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    diesen Bügelverschluß mag ich auch lieber. Dein Foto sieht toll aus, auch mit dem Schatten an der Wand, super gesehen …

    Liebe Grüße
    Biggi

  5. ja in schwarzweiß sehen sie wirklich edel aus.
    Eine Hausbrauerei bei uns füllt auch nur in diese Flaschen ab. Das ploppt so schön ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

  6. vivilacht says:

    der Schatten dazu, der ist suuuuuuper

  7. Anne says:

    Hallo Moni!

    Das gefällt mir absolut gut!
    Klasse auch mit dem Schatten!

    Liebe Grüße

    Anne

  8. Na dann Prost liebe Moni,

    ein schönes Bild mit einem tollen Kontrast, gut gelungen.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  9. katerchen says:

    super..der Schatten macht es sehr BESONDERES
    LG vom katerchen

  10. werner says:

    Wieder mal sehr passend zu Black and White :-)
    Lieben Gruß
    Werner

  11. Netty says:

    Hallo Moni,
    die Verschlüsse gibt es auch noch bei einzelnen Biersorten ;)
    Schönes Foto, die Schatten sind echt klasse !
    LG, Netty

  12. Lucie says:

    Sieht toll aus, liebe Moni. Vor allem der schöne Schatten macht es zu etwas Besonderem!

    Liebe Grüße :-)

  13. do says:

    Dein Flaschenbild ist so toll, ich bin hin und weg.
    Herzlich, do

  14. egbert says:

    das Foto ist schon toll,
    aber die Schatten der Flaschen und
    darinnen die Lichtspiegelung sind einmalig.
    Wahrscheinlich hätte ich die Flaschen weggeschnitten und
    nur die Schatten gezeigt.

    ich bin wirklich begeistert,
    herzlichen Gruß an dich,
    egbert

  15. Ich dachte ich hatte commentiert..

    Liebe Moni..
    Super, kann es nicht anders ausdrücken..
    Kontrast des Dunklen und Hellen ist einfach
    klasse gelungen.

    Liebe Grüsse
    Elke

  16. Steineflora says:

    Diese Flaschen gefallen mir auch sehr gut – aber dein Foto mit dem interessanten Schatten noch besser … LG Steineflora

  17. egbert says:

    ob ich das Apothekenfenster auch mal in s/w. zeige,
    einen Versuch wäre es wert.

    farbenfrohe Grüße,
    egbert