Montagsherz # 158

ein Herz fuer Hunde
Auf dem Jahrmarkt von Bad Kreuznach hat man ein Herz für kleine Hunde!
Sie werden per Heißluftballon aus der Gefahrenzone des Besucherandranges in die Luft befördert.
Aber keine Angst, dass ist alles nur ein „Hingucker“, kein Hundeherzchen muss sich fürchten.
Uns allen wünsche ich einen freien und sicheren Flug durch die neue Woche.

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 158

  1. Anette says:

    Das wär’s doch – Ballonfahrten für Haustiere ;-)
    Das wär der Hit ;-)
    Danke fürs das frisch-fröhliche Montagsherz. hab eine schöne Woche …
    Liebe Grüße, Anette

  2. Sabienes says:

    Ich dachte auch im ersten Moment, dass die Hunde echt wären ;-)
    Für Hunde und kleine Kinder wünscht man sich in einem solchen Gedränke ja oft einen Ballon, der sie über die Köpfe hinwegträgt.
    Einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Sabienes

  3. Klaus says:

    Liebe Moni, schön das Herz für kleine Hunde, eine gute Woche für dich, Klaus

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni ist ja ein schönes Herz was du immer alles siehst,sind auch wieder in Köln bin an Apfel Kuchen backen.Ich wünsche dir eine gute neue Woche hoffenlich mal ohne Regen lieber Gruß Gislinde

  5. minibar says:

    Das ist ja süüüß, liebe Moni
    Ein richtiger Hingucker.
    Wache Augen für Kleine, die bräuchte es öfter.
    Dir eine tolle neue Woche
    Bärbel

  6. Mathilda says:

    Dann hast du also den Jahrmarkt besucht und bestimmt noch mehr interessante Fotos gemacht.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir Mathilda ♥ ☼

  7. Diamantin says:

    Das ist ja ein fröhliches Herz.

    Lg Anett

  8. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    ist das ein schönes Herz. Ja so mancher Wauzi bekommt Angst bei so vielen Menschen.
    P.S. Deine Frage habe ich dir auf meinem Blog beantwortet :-)

    Liebe Montagsgrüße
    Biggi

  9. Dies und Das says:

    …normalerweise müssten ja die zwei zwischen den Besucherbeinen „rumwuseln“ – hier haben sie die beste Übersicht !
    Eine gute Woche,
    Luis

  10. Susanne says:

    Ich sehe, bei Euch war auch Kirmes. Bei uns auch, aber so schöne Herzen habe ich nicht gesehen, nur die üblichen Lebkuchenherzen.
    Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Susanne

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du ja wieder ein tolle Herz aufgetan. So freundlich lachend – da bekommt man doch gleich gute Laune. Ein Herz für kleine Hunde finde ich super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. twinsie says:

    Bei diesem Herz muss man einfach sofort lachen :-)!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  13. Vera says:

    Ach, das ist ja süß. So könnte ich meine Ninja auch öfter mitnehmen ins Gewühl. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

  14. Jutta K. says:

    Das ist ja niedlich !
    Aber ehrlich, Hunde haben auf Märkten einfach nichts zu suchen, man tut ihnen keinen Gefallen damit !
    Herzliche Grüße
    Jutta

  15. Soni says:

    Grins, das ist ja witzig.

    LG Soni

  16. So niedlich dieses Herzel, da bekommt man sofort ein Lächeln
    ins Gesicht gezaubert beim anschaun..
    Liebe Grüsse
    Elke