Alle Jahre wieder…

 Bad Kreuznach Riesenrad auf dem Jahrmarkt 2014
….. drehte das Riesenrad auch im August 2014 wieder seine Runden,
und die Gondelgäste fühlten sich dem Himmel über dem Bad Kreuznacher  Jahrmarkt etwas näher!

 In heaven
# 127 für die Raumfee Katja

skywatch friday

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Alle Jahre wieder…

  1. Dies und Das says:

    ….auch ein grauer Himmel kann eine „Runde Riesenrad“ nicht trüben !
    Schönes Wochenende,
    Luis

  2. minibar says:

    Hach, da würde ich sooo gern mitfahren.
    Nur ist das Wetter bei euch offensichtlich auch nicht das Beste.
    Hier hat es schon gewittert mit heftigem Regen.
    Dann Sonne und nun ist es schon wieder dunkel.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    eine sehr schöne Aufnahme, die sicher nicht ganz leicht war. Ich finde es manchmal schwierig, so große Objekte ganz auf´s Bild zu bekommen. Wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

  4. Margret says:

    Liebe Moni,
    das scheint mir noch eine Nummer größer zu sein als das auf dem Erbacher Wiesenmarkt. Da würde ich auf jeden Fall gern mal mitfahren.

    LG Margret

  5. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    früher *jetzt red ich schon wie meinen Mutter…grins* bin ich immer gern mit dem Riesenrad, Kettenkarussell oder auch Achterbahn gefahren. Heute schau ich lieber zu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

  6. Felicia says:

    this is so pretty.

  7. Mary says:

    Ein schöner Himmel und eine tolle Perspektive! Eines der wenigen Fahrgeräte, wo ich mitfahren würde! :)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    MAry

  8. werner says:

    Na dann wünsch ich noch ein schönes Fest ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  9. Der Kontrast Himmel und Rad ist besonders toll liebe Moni.
    Und die Perspektive sehr schön.
    Ich schaus mir gerne en, aber damit fahren kann/könnte
    ich nicht.

    Liebe Grüsse
    Elke