Das besondere Foto 08/2014

 Kettenkarussell auf dem Jahrmarkt 2014  in Bad Kreuznach

Bei Alt und Jung, bei Groß und Klein erfreut sich das Kettenkarussell auch heute noch größter Beliebtheit!
Auch ich gehörte zu den „Fans“, aber inzwischen wird mir bei dem Herumgewirbel echt übel
und ich beschränke mein Vergnügen auf’s Zuschauen! :goodie:

 akeleimini
. . . im August für Elke

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Das besondere Foto 08/2014

  1. Christiane says:

    Das ist ein feines Foto geworden. Leute zwischen Licht und herannahender Dunkelheit, zwischen Himmel und Erde. Man fühlt sich mit rumgewirbelt. Aber mir würde so eine turbulente Fahrt auch nicht gut bekommen.
    LG Christiane

    • Moni says:

      Liebe Christiane, zwischen Himmel und Erde, keinen festen Boden unter den Füßen und trotzdem sicher, dieses einmalige Gefühl ist (fast) unbezahlbar. Auch wenn der eigene Magen nicht mehr mitmacht, im Geiste fliegen wir mit, gell! ;-)

  2. Klaus says:

    liebe Moni, immer wieder phantastisch schön, beste Grüße, Klaus

  3. Margret says:

    Liebe Moni,
    von wegen du schaust nur zu… ein wunderbares Foto ist dir außerdem gelungen.
    Mir geht es genauso, mein Vergnügen besteht auch aus zuschauen und fotografieren ;-)

    LG Margret

  4. die3kas says:

    Ein 1A Foto liebe Moni… doch mir schwindelt dabei. Einsteigen würde ich lebend nicht ;-)

    Liebste Grüsse <3
    kkk

  5. Dies und Das says:

    …da geht´s aber rund – würde ich auch gerne „mitfliegen“ !
    Schönen Gruß,
    Luis

  6. Arti says:

    Wunderschön, mit diesem blauem Himmel!

    LG Arti

  7. Mathilda says:

    Huiii, das geht ab. Ganz tolles Foto liebe Moni.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

  8. minibar says:

    Das ist wahrlich ein besonderes Bild, liebe Moni, so gegen den blauen Himmel – dazu leuchtet es auch noch, grandios!
    Aufs Kettenkarussell setze ich mich auch nicht, aber aufs Riesenrad, das ist gemächlich und wunderschön.
    Liebe Grüße Bärbel

  9. Irmi says:

    Liebe Moni, das ist wirklich ein besondres Foto.
    Die Farben sind herrlih.
    Früher habe ich das Kettenkarussell geliebt.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

  10. Mara says:

    Kettenkarussell zur blauen Stunde – super! Einsteigen würde ich allerdings nicht. ;-)
    LG Mara

  11. Andrea says:

    das einzige Fahrgeschäft wo auch ich zufinden bin :-)
    Sehr stimmungsvolles Foto!

    LG
    Andrea

  12. tonari says:

    ein zauberhaftes Foto
    das Himmelsblau macht die Sache perfekt

  13. Soni says:

    Mitfahren würde ich auch nicht wollen, aber zum Zuschauen ist es klasse. Ein Kettenkarussell hat so was Nostalgisches, gefällt mir besser als die ganzen neuen Sachen. Toll hast Du es fotografiert.

    LG Soni

  14. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni tolles Fotos nur das ginge mir zu schnell und hoch sind an der Ahr aber hier ist auch keine Sonne ist recht frisch.Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

  15. Klaus says:

    Liebe Moni, schönes Wochenende, alles Gute, Klaus

  16. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    das sieht aber auch wirklich supertoll aus. Das ist wirklich ein ganz besonderes – ganz besonders schönes Foto. Danke für’s Zeigen und Mitmachen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  17. ein tolles Foto hast du dir da ausgesucht. Und ich muss zugeben, daß es mir vom zusehen schon den Magen umdreht *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

  18. Ruthie says:

    Das kenne ich – mein Magen mag das auch nicht. Das Bild ist klasse!

  19. Netty says:

    Hallo Moni,
    das ist wirklich ein besonderes Foto, sehr schön mit dem Licht und in der „blauen Stunde“ fotografiert !
    LG und einen guten Wochenstart,
    Netty

  20. Susanne says:

    Das ist wirklich ein ganz, ganz besonders schönes Foto !!!!!
    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!