Magic Monday # 45

 lanzarote ironman 2014
Ein Radrennfahrer biegt sportlich fit und flott um die Kurve
und begeisterte Fans stehen am Straßenrand und fotografieren!

lanzarote ironmanDa kommt ein ganzer Pulk angeradelt….

110km ironman 2014Jetzt wissen wir es!
Es geht um höchste sportliche Ehren, nicht nur um Bewegung!!! ;-)

Haria Lanzarote ironmanVon den Zuschauern angefeuert, bleiben die Verfolger sich dicht an den Speichen….

ironman 2014Höchste Konzentration und Aufmerksamkeit ist sehr wichtig.
Für eventuell auftauchende Probleme fährt die Policia gemütlich im Auto die Strecke mit!

ironman lanzarote

Trotz großem sportlichem Ehrgeiz hatte ich als fotografierende Zuschauerin das Gefühl,
dass hier ein fairer Wettkampf, mit großer Freude am Radrennsport ausgetragen wurde.
Ich hatte wirklich Glück und war genau zur richtigen Zeit in Haria auf Lanzarote!

magicmonday
“sportlich” für Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Magic Monday # 45

  1. Tonari says:

    Schöne Bilder. Und ich finde prima, dass mit Helm gefahren wird.

    • Moni says:

      Und mit was für modischen Teilen, liebe Tonari! Ich war von einigen Modellen echt begeistert. Ob sie jetzt wirklich praktisch sind, weiß ich nicht, aber sie sehen sowas von schneidig und windschnittig aus!!!

      • In Deutschland sind sie wohl Pflicht bei Radrennen – ob in Spanien auch, das weiß ich nicht.
        Du schwärmst immer und immer wieder so von Lanzerote – ich muss dort mal hinfahren – dann hole ich vorher bei dir Ratschläge ein.

  2. Angelika says:

    Tolle sportliche Fotos, klasse gesehen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

  3. Paleica says:

    super-fleißig und super-sportlich :)

  4. Klaus says:

    Echt super, liebe Moni, alles Gute, Klaus

  5. giselzitrone says:

    Liebe Grüße von mir wünsche dir ein sonniges Wochenende.Gruß Gislinde

  6. Dies und Das says:

    …da spürt man förmlich den sportlichen Ehrgeiz der „Eisenmänner“!
    Schönes Wochenende,
    Luis

  7. Bellana says:

    Tolle Sportbilder.
    Grüßle Bellana

  8. minibar says:

    Iron-Man, die haben meine Hochachtung und Bewunderung.
    Was die alles schaffen!
    Genial!
    Schwimmen, Radfahren, Laufen.
    Enorm, und keine kurzen Strecken.
    deine Aufnahmen sind super, liebe Moni.

  9. Mathilda says:

    Tolle Fotos zum Thema liebe Moni.

    Grüßle ♥ Mathilda

  10. So fern ich weiss sind Helme in allen Ländern Pflicht
    bei Radrennen.
    Tolle Fotos liebe Moni, da warst du wirklich zum rechten
    Zeitpunkt dort.
    Danke fürs zeigen..

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Netty says:

    Hallo Moni,
    die Radfahrer sehen sehr sportlich aus, schöne Impressionen !
    LG, Netty