Alles für die Katz # 16

lazy cat
Giraffen, Wale und Delfine wurden noch nie beim Gähnen beobachten!
Dagegen beherrschen unsere Stubentiger das entspannt – entspannende Gähnen perfekt!

Alles fuer die Katz
möchte Kalle sehen :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Alles für die Katz # 16

  1. giselzitrone says:

    Schönes Bild liebe moni sind voll sehr Mühte bin ich bei diesen Wetter auch.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

  2. kalle says:

    Hi Moni, so habe ich heute morgen auch gegähnt; aber Katzen können das am besten. Sie gähnen auch, wenn wir gähnen :). Passend zum thema hatten wir hier im Hotel in dresden am Morgen ein Katzenerlebnis, denn eine junge Getigerte mit weissen Schühchen hat den Weg von draussen in den Speisesaal gefunden, und musste von den Bedienungen eingefangen werden. Schade, sonst hätten sie bestimmt etwas Käse bekommen…Vielen dank für dein wunderschönes katzenbild und liebe Grüsse Kalle

    • Moni says:

      Warum musste denn die Mieze aus dem Speisesaal raus, lieber Kalle?
      Es waren dort doch sicher auch einige Katzenliebhaber, so wie Du, gell!

  3. Sonja says:

    Ja, stimmt!
    Unsere Katze gähnt immer, wenn sie irgendwo rumliegt und ich sie anspreche … sehr aufbauend. ;0)
    Tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  4. Shaoshi says:

    Das Bild ist echt gut geworden!

    Ich spekuliere ja auch noch auf so ein Gähnbild von meinem Kater, aber bis jetzt sind alle Aufnahmen extrem verwackelt …

    LG
    Shaoshi

  5. Diamantin says:

    Toller Schnappschuss, Moni.

    Lg Anett

  6. Klaus says:

    Ja, da würde uns was fehlen, einen guten Tag, Klaus

  7. do says:

    Muss die müde sein …
    Herzlich, do

  8. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    oh man … kann die Mieze aber Zähne zeigen :)
    Genau richtig macht sie es, putzen … schlafen … essen … chillen und gähnen

    Liebe Grüße
    Biggi

  9. Anne says:

    Lustig ists wirklich. Wir haben beide gähnende Katzen gelifert
    Und schon wieder steckt es an…ich gääääääähne mit :-D

    Schönes Wochenende
    wünscht
    Anne

  10. Ich glaueb keiner kann das so wie die Miezen es können :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Arti says:

    Oh je, da ist aber jemand noch müde und hat mich doch glatt angesteckt…auch mal herzhaft gähn :)

    Liebe Grüße
    Arti

  12. Ruthie says:

    Hahaha :D Sieht aus, als liege sie vor Lachen auf dem Boden! :D

  13. Hallo Moni,
    da hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt *kicher*. Richtig gefährlich sehen unsere sanften Miezen aus, wenn sie ihr Mäulchen so aufreißen. Klasse erwischt.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

  14. Netty says:

    Hallo Moni,
    Katzen gähnen gerne oft und viel – überhaupt schlafen sie recht viel über den Tag verteilt, da kann man schonmal neidisch werden ;)
    LG, Netty

  15. Irmi says:

    Liebe Moni,
    da möchte man gleich mal herzhaft mitgähnen.
    Ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  16. Mary says:

    Ein tolles Foto! Ist ja gar nicht so leicht, die Katzen mal beim Gähnen zu erwischen… :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

  17. minibar says:

    Boah, die kann aber auch gähnen.
    Wenn ich meinen Mund so weit aufreiße, tut mir nachher der Hals weh.

  18. Christiane says:

    Gähnen ist bekanntlich ansteckend – das muss ich angesichts dieses herzhaften Katzengähnens gerade erfahren :-) Ein spannender Einblick in die Katzenanatomie des Rachens und ein entspannender Blick auf dieses hübsche Kätzchen.
    LG Christiane

  19. Andrea says:

    Da müsste mal ne Zahnreinigung ran ;-)))))))

    Aber herrliches Bild Moni, bestimmt auf Lanzarote entstanden, oder?
    LG
    Andrea

    • Moni says:

      Diese Mieze, liebe Andrea, gähnt hier in Rheinland/Pfalz so herzhaft!!!
      Aber mit der Zahnreinigung hast du natürlich recht, nur ist es nicht meine Mieze und die Besitzer haben sich nicht so besonders um das Tier gekümmert…leider!

  20. was für ein Blick in die Tiefen eines Katzenmauls *g*
    Irre!
    LG Gusta