Montagsherz # 156

Porzellanherzdose
Mit Lavendelduft befüllt, wird dieses provencalische Herzdöschen richtig authentisch!

Die höchste Lebenskunst des Menschen ist:
mit sich selber zurechtzukommen.
© Prof. Querulix (*1946), deutscher Aphoristiker und Satiriker

Eine gute Woche wünsche ich uns allen! :love:

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 156

  1. Mara says:

    Sehr hübsch liebe Moni, ich liebe den Duft von Lavendel.
    LG Mara

  2. minibar says:

    Oh, das ist ja genial. Eine Lavendeldose mit solch gutem Inhalt.
    Hmm, das muss ja herrlich duften.
    Dir eine gute Woche, liebe Moni
    Bärbel

  3. Jutta K. says:

    Dieses Döschen würde mir auch gefallen !
    Mein Herz der etwas anderen Art :

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/08/ein-herz-auf-stein.html

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Christa J. says:

    Was für ein schönes Herz, liebe Moni und den Duft rieche ich bis hierher. Ich mag Lavendel sehr gerne, wenn er in Säckchen oder Döschen im Kleiderschrank seinen Duft preis gibt. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Christa

  5. giselzitrone says:

    Danke liebe moni ja soweit geht es mir gut,ich hoffe nur das ich nicht nochmal ins Krankenhaus muss.Ich wünsche dir eine sonnige gute Woche lieber Gruß Gislinde

  6. Elke says:

    Sehr schön! Die Provence und der Lavendel – die Eine ist ohne den Anderen nicht denkbar :-)
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    Lavendel und die Farbe Lila finde ich toll. Das Herz passt wunderbar dazu und das duftet bestimmt herrlich…

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, soll ja schön dort sein, alles Gute, Klaus

  9. Armida says:

    Ein tolles Herz
    Liebe Grüße
    Armida

  10. Mathilda says:

    Ganz wunderschöne Farbkombination und Lavendel ist immer herrlich.

    LG Mathilda ♥

  11. Diamantin says:

    Oh mit Duft…wie schön.
    Lg Anett

  12. Tonari says:

    Der Prof. spricht mir aus der Seele. Und nun hab ich herrlichen Lavendelduft in der Nase.

  13. Sabienes says:

    Mit Lavendel gefüllt ist das bestimmt ein besonders schönes Geschenk – für sich und andere.
    LG
    Sabienes

  14. twinsie says:

    Wundervoll ist dieses Lavendelherz….mag Lavendel sehr und die Provence steht auf meiner Reiseliste……dort will ich unbedingt mal hin!

    Liebe Grüße
    Eva

  15. werner says:

    Gefällt mir sehr Dein Lavendel Herz :-)
    Gruß
    Werner

  16. Arti says:

    ich glaub ich kann ihn riechen…den Lavendel und einen Hauch Provence :)

    Liebe Grüße
    Arti

  17. Lutz says:

    Lavendel ist immer gut. L.G.

  18. Oh wie schön, Lavenderduft aus der Provence.
    Und dann auch noch in Form eines Herzdöschen..
    Sooo schön..

    Liebe Grüsse

  19. Oh wie schön liebe Moni,
    Lavenderduft aus der Provence.
    Und dann auch noch in Form eines Herzdöschen..
    Sooo schön..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!