Black and White 2014 / August

Baumaterial
Zur Zeit wird deutschlandweit überall repariert, ausgebessert, neu gebaut.
Das Baumaterial wird in großen Mengen palettenweise herangekarrt und abgestellt.
Dann wartet es sehr geduldig und manchmal sehr, sehr lange auf seine weitere Verwendung!

black and white 2014
im August für Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Black and White 2014 / August

  1. do says:

    Oh ja, es ist Sommer, Ferienverkehr und damit Hochkonjunktur vor allem auf den Autobahnen und ihren Baustellen :-(
    Aber dein Foto von den Materialien ist klasse. Die Perspektive: toll.
    Herzlich, do

  2. Das gefällt mir liebe Moni.
    Passt sehr gut in S/W und die Perspektive ist klasse.

    Liebe MittwochsGrüsse
    Elke

    (P.S. habe den post mit Nr6 Spirale in den 13. geändert. Hatte das Datum vermasselt. Dein commi und meine Antwort zeigt sich dann am 13. )

  3. HansHB says:

    A great b&w composition!

  4. Bellana says:

    Der Renovierungsbedarf ist wirklich riesengroß und wird durch die vielen Unwetter immer größer…
    Grüßle Bellana

  5. minibar says:

    Grins, sogar manchmal so lange, dass er verrottet.
    Aber im allgemeinen wird es doch verarbeitet.
    Dien Bild ist Klasse für diese Absicht, schwarz-weiß

  6. Klaus says:

    nach unserer Renovierung/Sanierung vor 2 Jahren kann ich solche Bilder ohne bange Blicke kaum ertragen, beste Grüße, Klaus

  7. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    Dein S/W Bild sieht toll aus, wie sie da in Reih und Glied stehen und warten, auch die Perspektive ist gelungen.
    Oh ja die Sanierung, überall wo man hinschaut wird gebaut und die Umleitungen nerven gewaltig.

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, alles Gute, wunderschönen Tag, Klaus

  9. werner says:

    Zu diesen Bild passt Black and White ausgezeichnet! Könnte sogar noch mehr Kontrast haben ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  10. Lucie says:

    Ein wirklich ungewöhnliches Motiv, liebe Moni.
    Sieht aber echt gut aus in s/w!

    Liebe Grüße :-)

  11. Liebe Moni,

    na da hast du dir wirklich etwas ganz ausgefallenes ausgesucht.

    Macht sich aber sehr gut in s/W.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

    Kathrin

  12. Marina says:

    Hallo,

    Hast das Thema wieder mal absolut genial umgesetzt.
    Fantasie und Vorstellungsvermögen, das hast Du.

    Gruss Marina