Montagsherz # 155

Rucksack mit vielen Herzchen
Was immer man auch mit diesem Rucksack unternimmt,
mit so viel Herz kann ja alles nur gut werden!
Einen fröhlichen Start in die neue Augustwoche wünsche ich uns allen!

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Montagsherz # 155

  1. Mara says:

    Herzchen und Früchten – hübsch.
    LG Mara

  2. minibar says:

    Kirschen, Erdbeeren, Äpfel, dazu zauberhafte Herzen, das kann nur gutgehen, lach.
    Dir eine gute neue Woche, liebe Moni
    Bärbel

  3. Vera says:

    Der ist ja niedlich. Ein richtiger Gute-Laune-Rucksack.

    Liebe Grüße,
    Vera

  4. Elke says:

    Der ist ja richtig „liab“, wie man vermutlich in Bayern sagen würde ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Klaus says:

    das sieht ja stark aus, liebe Moni, da würde meine Frau gleich nach greifen, eine gute Woche, Klaus

  6. egbert says:

    …. uns falls es einmal auf der Wanderung sehr schwer werden sollte, dann helfen die zwei kleinen Herzen wie Hilfsmotoren aus, damit der Berg letztendlich doch erklommen wird.

    nicht nur wegen des Themas
    einen HERZlichen Gruß,
    egbert

  7. Diamantin says:

    Och wie hübsch.

    Lg Anett

  8. Biggi says:

    Hallo Moni,
    ein süßer Rucksack, viel Herz und Früchte und rotweiß ist sie auch noch. Da kann man bei der Hitze viele kalte Getränke mit nehmen.

    Liebe Grüße
    Biggi

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ja ein niedlicher Rucksack. Pünktchen mag ich sowieso und dann noch mit diesen Herzen – einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. twinsie says:

    Mit so einem schönen Herzerl-Rucksack kann es ja nur eine gute Woche werden!

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Hübsch sind sie immer wieder solche
    Kinderrucksäcke..

    Ich muss manchmal zurück denken wie
    unser SchulRanzen in meiner Kindheit ausschauten :)

    Liebe Grüsse
    Elke