Alles für die Katz # 15

Putzzeit
Höchste Zeit für den Sommerputz!
Vielleicht läuft einem ja eine hübsche Touristin auf 4 Pfötchen über den Weg!

Alles fuer die Katz
möchte Kalle sehen :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Alles für die Katz # 15

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wunderschönes Foto mit einer lustigen Bescshreibung.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  2. Anne says:

    Guten Morgen Moni!

    Oh die hat heimlich genascht…die leckt sich noch die Pfoten vom Leckerli ;-)

    Ich bin so frei und habe mir deine Katzen Gifs einmal abgespeichert, die sind ja so knuffig!

    Liebe Grüße

    Anne

    P.S. Schönes Wochenende!

  3. Ja, das ist die typische Pose beim Putzen :)))

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Herzliche Grüßle von Heidrun

  4. Lutz says:

    Es ist Samstag und Samstag ist Badetag. L.G.

  5. Diamantin says:

    Ja, das putzen gehört dazu.

    Lg Anett

  6. Arti says:

    Also wenn man sich so herausputzt, dann muss es auch mit den Nachbarn klappen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

  7. Mary says:

    Das Foto ist entzückend! Aber bei der Farbe muss man auf sein Aussehen achten – da sieht man ja jeden Fleck ;)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

  8. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    das ist ja eine süße Mieze…
    Putzen ist immer wichtig, es könnte ja überraschend jemand vorbei kommen …. süß

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

  9. giselzitrone says:

    Danke liebe moni wünsche dir einen schönen Sonntag ein schönes Foto mit den Katzen,ja bei mir wird es voll noch etwas dauern muss Geduld haben.Grüße dich von Herzen und wünsche dir auch viel Gesundheit.Lieber Gruß Gislinde

  10. Christiane says:

    So ein weißes Pelzchen bedarf besonderer Reinlichkeit. Da sieht man ja sofort alles drauf. Ganz vertieft in das Reinlichkeitsritual ist diese hübsche Katze. Man könnte ihr stundenrund zusehen. Ein sauberer Beitrag :-)
    LG Christiane

  11. kalle says:

    Liebe Moni,

    ein Kater muss und will immer fesch daherkommen ;). Und Putzen ist nach dem Essen die Lieblingsbeschäftigung einer Katze. Manchmal putzen sie sich auch aus Verlegeheit, wenn sie gerne liebkost würden, sich aber nicht trauen…Vielleicht hat sich der Aufwand gelohnt, und es ist tatsächlich ein nette Katzendame vorbeigekommen…

    Liebe Grüsse und schönen Sonnatg kalle

  12. Soni says:

    Es ist klasse mit welcher Hingabe sich Katzen der Fellpflege hingeben :-) tolles Foto.

    LG Soni

  13. minibar says:

    Zauberhaft, dieses Foto.

  14. egbert says:

    Hallo, du weißer Kater, ich gönne dir dieses Erlebnis von Herzen.
    Oder hast du schon und leckst dir nun deine Pfötchen, du Schwerenöter…….

    LG egbert