Montagsherz # 154

 Herzblatt
Dieses (fast)perfekte Herzblütenbatt soll uns allen den Start in die neue Woche verschönern! :herz:

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 154

  1. Sabienes says:

    Mit diesem schönen Blütenherz ist uns der gute Start aber gewiss!
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG
    Sabienes

  2. Margret says:

    Liebe Moni,
    dein Herz lacht mich geradezu an ;-)

    Mein Wiesenmarktsherz von letzter Woche ist ein allgemeines Volksfestlogo. Hab es heute nochmal eingestellt

    LG Margret

    • Moni says:

      Liebe Margret,
      nochmals auch hier Danke für das Info. Auf die Idee, es könne sich um ein eingetragenes Herzlogo handeln, bin ich wirklich nicht gekommen. Angenehmen Wochenbeginn ♥

  3. Klaus says:

    Liebe Moni, da kann es doch nur gut werden, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

  4. Anette says:

    Oh – solch eine herzlich geformte Anthurie-Blüte habe ich noch nie gesehen. Das hast du toll gesehen und schön für uns eingefangen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Anette

  5. Elke says:

    Eine sehr schöne Form. Diese Flamingoblumen sind schon sehr dekorativ.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Taya says:

    Huhu ^^

    eine sehr schöne Form das Flamingoblümchen :)
    Von meiner Flamingoblume hab ich mein Foto ja auch her *schmunzel*

    hach.. immer wieder schön anzusehen :)

    • Moni says:

      Als „Flamingoblume“ kannte ich diese Art noch nicht, werde das jetzt aber ergänzen, Danke für den Tipp! :-)

  7. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    die Blüte sieht aber hübsch aus. Am Rand noch etwas gelbgrün und zur Spitze hin wird sie immer kräftiger im Rot.

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Bellana says:

    Die Pflanze hat gewusst, dass Du ein Bild für den Montag brauchst…
    Grüßle Bellana

  9. wie schön – dir auch einen tollen Start.
    Liebe Grüße
    Gusta

  10. HansHB says:

    Beautiful flower.

  11. Synnöve says:

    Was für ein prachtvolles Foto und was für ein farbenprächtige, schön geformtes Herz.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  12. minibar says:

    Wundervoll, diese intensive Farbe.
    Dein Herz ist einfach Klasse, liebe Moni.

  13. Ludger says:

    Ein sehr schönes Blumenbild. L.G.

  14. Steineflora says:

    Die Herzen, die die Natur uns schenkt, sind doch immer wieder faszinierend … LG Steineflora

  15. Soni says:

    Ein wunderschönes Blumenherz.

    LG Soni

  16. Diese Blüten bilden immer wieder ein schönes Herz.
    Sie sind dafür wie geschaffen nicht wahr liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke