Magic Monday # 43

  der Seifenblasenmann
Der „Seifenblasenmann“ schickt eine große, bunte Seifenblase auf die Reise…

Seifenblasen
…und sie gleitet mühelos durch die Luft….

Seifenblase
….bis sie den Kindern ganz, ganz nah ist!
So nah, dass die Kinder befürchten, von ihr „verschluckt“ zu werden!

ganz lange, schlanke Seifenblase
Schon fliegt sie weiter, immer noch dicht an den staunenden Kindern vorbei….
offensichtlich direkt auf die attraktive Innsbruckerin zu! :blinker:

 magicmonday
“nah” für Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Magic Monday # 43

  1. Rolf says:

    Das nenne ich mal eine Seifenblase! Klasse dass Du die fotografieren konntest und auch eine schöne Geschichte dazu erzählen konntest.
    Wie es mit der attraktiven Innsbruckerin weitergegangen ist, hätte mich aber schon auch interessiert ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Bellana says:

    Kleine und erst recht solche großen Seifenblasen sind unheimlich faszinierend.
    Grüßle Bellana

  3. Sandra says:

    Das Kind in mir schreit „SO SCHÖN!“

  4. wunderschön festgehalten. Seifenblasen sind aber auch wirklich magisch. Ich sehe mir immer diese schillernden Farben an und muss sie zum platzen bingen – zumindest die kleinen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderbar hast Du das festgehalten. Bei solchen bunt-schillernden Seifenblasen wird man doch glatt wieder zum Kind.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Ruthie says:

    Toll! Ich mag Seifenblasen auch unheimlich gern. Aber so große hatte ich noch nie!

  7. Paleica says:

    oh das ist aber cool :) ich mag seifenblasen! SOOO sehr :)

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, toll mit der Seifenblase, einen guten Start ins Wochenende, Klaus

  9. Netty says:

    Hallo Moni,
    solche großen Seifenblasen sind für Kinder wie für Erwachsene immer faszinierend !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  10. Soni says:

    Wow ist das eine riesige Seifenblase – super :-)

    LG Soni