Montagsherz # 153

feurige Herzen
Diese feurigen Herzen gibt es überall auf Lanzarote als Souvenir zu kaufen.
Gottseidank sind sie aus Keramik und nicht wirklich aus der ehemals heißen Lava.
Es gäbe sonst sicherlich kein einziges Lavagesteinsbröckchen
mehr auf der gesamten kleinen Vulkaninsel!

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 153

  1. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni wünsche dir eine schöne neue Woche lieber Gruß Gislinde

  2. Jutta K. says:

    Da sind ja jede Menge Herzen “ entflammt “ !
    Einen guten Start in diese Woche wünscht dir
    Jutta

  3. amorak says:

    oh wie wunderschön .. die gefallen mir sehr gut, würde auch eins um den hals tragen wollen :O)

  4. Margret says:

    Liebe Moni,

    feurig schöne Herzen sind das. Eines davon wäre da sicher mit mir heimgeflogen.

    LG Margret

  5. Klaus says:

    Liebe Moni, gut gemacht, eine gute Woche für dich, Klaus

  6. Andrea says:

    Das orangerot bildet aber auch einen schönen Kontrast zu den schwarzen Lederbändern, ich hätte mir wohl eins mitgenommen … und Du?

    LG
    Andrea

  7. Elke says:

    Die sehn aber schön aus. Und Herzen aus echter, erkalteter Lava wären auch gar nicht schön anzusehen.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. twinsie says:

    Wunderschön sind deine feurigen Herzen….hast du eines mitgenommen?

    Liebe Grüße
    Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva, nein, ich habe keines mitgenommen. Vielleicht mache ich das aber bei meinem nächsten Lanzarote-Besuch. ;-)
      So habe ich jedenfalls einen guten Grund, wieder hinzufahren. ♥

  9. minibar says:

    Die sind aber richtig schön, liebe Moni.
    Eine super Aufnahme.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

  10. Sabienes says:

    Ich wollte gleich ein bisschen lästern, dass die hübschen Herzen vielleicht „Made in China“ sind. Aber die Glasur sieht typisch aus für die Keramikkunst auf den Kanaren.
    LG
    Sabienes

  11. Angie says:

    Die sind ja schön. Eine sehr warme Farbe, gefällt mir
    Liebe Grüße
    Angie

  12. Paleica says:

    ich mag den steinschmuck, den man auf den kanaren kaufen kann. eigentlich wollte ich mir eine kette aus diesem roten und schwarzem lavastein damals auf teneriffa mitnehmen, aber erst konnte ich mich nicht entsheiden und dann war es zu spät :(

  13. Mara says:

    Das sind ja viele schöne Herzen.
    LG Mara

  14. Netty says:

    Hallo Moni,
    deine Herzen sehen wirklich schön aus und nicht so kitschig ;)
    LG, Netty

  15. Biggi says:

    Hallo Moni,
    ich bin zwar noch im Urlaub, aber ich habe mir ein paar Minuten Zeit gestohlen um eine kleine Blogrunde zu drehen.

    Sind das aber schöne Herzen und die sehen nicht kitschig aus.
    Zu dem richtigen Outfit sehen die bestimmt toll aus. Ich hätte mir eins gekauft :)

    Liebe Grüße
    Biggi

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!