view down # 42

three men, one boat
Von der Nahebrücke im Salinental in Bad Kreuznach aus hat man nicht nur einen feinen Ausblick
auf das Bad Kreuznacher Schwimmbad, die Salinen und die Anlagen entlang der Nahe.
Wenn man zum richtigen Zeitppunkt kommt, kann man die professionellen Kanufahrer beobachten,
oder aber auch private Hobby-und Freizeitaktivitäten.
Nicht knallrot, nein sonnengelb ist dieses Gummiboot, das gerade startklar gemacht wird,
für eine feine Flussfahrt auf der Nahe in Bad Kreuznach.

viewdown_logoview-down
neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to view down # 42

  1. *seufz* da wär ich jetzt auch gern dabei. Hier soll es heute wieder an die 30° bekommen…. so eine Bootsfahrt ist da genau das richtige.
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni ich bin froh das es endlich mal warm ist da kann man wenigstens was unterernehmen.Wünsche dir einen schönen Nachmittag Gruß Gislinde

  3. brzoza says:

    Hallo Moni!
    Interessante shot …
    Ihre :)

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni ist doch endlich mal schön wahr doch lange genug Regen und Kalt.Wünsche dir ein schönes Wocheneid.Lieber Gruß Gislinde

  5. Arti says:

    Da würde ich jetzt auch gerne eine Gummibootfahrt unternehmen, egal ob knallrot oder sonnengelb, Hauptsache auf’s Wasser :)

    Liebe Grüße
    Arti

  6. minibar says:

    Ein super Blick nach unten, liebe Moni.
    Er hat ein quietschgelbes Gummiboot, mit diesem Gummiboot usw., lach.