StoryPics 2014/28

Krebs kann auch eine Henkersmahlzeit seinStilvoll und stilsicher ist hier ein italienisch inspiriertes Gericht serviert worden.
Spaghetti einmal ganz anders: „frisch aus dem Krebs geschlüpft!“
In Kombination mit Kerzenlicht und Rotwein ist das ein Genuss für Augen und Gaumen. :superessen:

So eine „Henkersmahlzeit“ könnte einem schon gefallen, oder?!
Mir gefällt das zumindest als StoryPicsWort für diese Woche!

StoryPic2014
von Sandra
♠ ♣ ♥ ♦    ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦

Meine StoryPicsWorte:
1. Eingangstor 2. Laterne 3. Salon 4. Palisade/n 5. Fluchtfahrzeug 6. Grab 7. Gebeine
8. Gräten 9. Eichhörnchen 10. Handschellen 11. Tatort 12. Polizei 13. Tatzeit 14. Mixtur
15. Hochzeit 16. Papagei 17. Kunstraub 18. Fußabdrücke 19. Zeugen 20. Kleinflugzeug/e
21. Flamme/n 22. Tunnel 23. Wäscheleine 24. Unikat 25. Spurensicherung 26. Äpfel
27. Gedanken 28. Henkersmahlzeit

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to StoryPics 2014/28

  1. Aber die „rote Kette am Tellerrand“ ist nicht Marmelade??? Doch nach Ketchup oder Blut für die Henkersmahlzeit sieht es auch nicht aus.

    • Moni says:

      Wenn ich mich richtig erinnere, liebe Clara, war das eine oberleckere, selbstgemachte „echte“ Tomatensoße!

  2. Sandra says:

    Hallo Moni,

    nicht schlecht für eine Henkersmahlzeit würde ich meinen. Für mich hätte man die Füße weglassen können, ich stehe nicht so sehr auf Getier aus dem Meer, aber ansonsten wäre ich mit allem einverstanden ;-) Wo kann ich mir das nochmal abholen???

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. tonari says:

    Hm, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
    Ein Genuss, Deine Henkersmahlzeit.
    Wobei ich mich ziemlich quälen würde, das Getier final zu zerlegen ;-)

    • Moni says:

      @tonari: Ich gestehe, so ganz ist das auch nicht mein Ding, muss aber gestehen, es hat einfach fantastisch geschmeckt!

  4. Iris says:

    Spaghett immer, Meeresgetier nie. Aber originell angerichtet ist es ja schon :)
    LG Iris

  5. Klaus says:

    Liebe Moni, tolles Menü, das wird ein Tag, wünsche dir einen tollen Sonntag, Klaus

  6. Romy says:

    Ok, ich kann den Meerestierchen zwar nichts abgewinnen, aber hübsch angerichtet sieht es schon toll aus.

    LG Romy

  7. giselzitrone says:

    Einen schönen Sonntag liebe moni so mein Ding ist das auch nicht hätte ich eher nicht gegessen,so was mag ich nicht, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden.Wünsche dir eine gute neue Woche.Lieber Gruß Gislinde

  8. HansHB says:

    Makes me hungry!
    Great work!

  9. Solch ein Essen bei Kerzenschein als Date ist schon etwas besonderes, egal ob Meeresgetier oder nicht. Es ist ja nur die Schale, oder? ;)
    Auf jeden Fall sieht es sehr lecker aus.
    LG Timm

  10. minibar says:

    Suuuper!
    Henkersmahlzeit, genial.
    Die lass ich mir schmecken, lach.

  11. olaf says:

    sieht lecker aus, danke, jetzt habe ich appetit ;-)

    gruss
    olaf

  12. egbert says:

    es ist kurz nach 17:00 Uhr und das würde mir als Abendmahlzeit sehr gefallen. Dafür gibt es von mir ein doppeltes mhm….

    herzlichst,
    egbert

  13. Thea says:

    Hach, das kann ich mir als Henkersmahlzeit gut vorstellen! Und auch ohne Henker, wäre ich jetzt davon begeistert….wenn ich es denn hätte…..
    Schönes Foto und super StoryWort.
    Lieben Gruß,
    Thea

  14. Julia says:

    Schön angerichtet, auch wenn ich das nicht mag. :)

  15. Sabienes says:

    Ein ganz tolles Foto, aber für mich wäre das ja nix ….
    LG
    Sabienes

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!