Angriff!!

Weisskopfseeadler

Der „Herrscher der Lüfte“, der Weisskopfseeadler,
ist voll konzentriert auf den Landeanflug im strahlend wolkenlosen,
stahlblauen Himmel über dem Wildpark Potzberg!

In heaven
# 121 für die Raumfee Katja

skywatch friday

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Angriff!!

  1. Elvira says:

    Ich durfte diesen König der Lüfte auf Gran Canaria bei einer Vogelschau bewundern. Gigantisch und berührend zugleich.
    Liebe Grüße von
    Elvira

  2. holunder says:

    Da hast du aber wirklich Wetterglück. Und einen traumhaften schönen Blick konntest du auch noch einfangen!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Samstag wünsche ich,so ein schönes Bild gut erwischt Wünsche dir ein gutes Wochenende sind an der Ahr hier ist das Wetter auch grau in grau.Lieber Gruß Gislinde

  4. Elke says:

    Wow! Jetzt dachte ich schon, der fliegt über Lanzarote noch wirklich wild und du hättest das Glück gehabt, ihn dort abzulichten. Das sind schon beeindruckende Tiere.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Hast du gut erwischt liebe Moni,

    hoffentlich hatte er kein Tier im Visier, autsch !

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  6. Felicia says:

    what a great image.

  7. Jane says:

    Wow! What a great shot! Very powerful!

  8. Biggi says:

    Liebe Moni,
    ein wunderschönes Bild und toll hast Du ihn mit dem Foto erwischt.
    Das sind sehr schöne Tiere, in der freien Natur kaum zu sehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

  9. Birgitt says:

    …den hast du aber gut erwischt, liebe Moni,
    sieht man ja nicht so oft…

    lieber Gruß
    Birgitt

  10. Soni says:

    Genial, faszinierender Vogel.

    LG Soni

  11. minibar says:

    Eine geniale Aufnahme.
    Dem möchte ich nicht zu nahe kommen, lach.

  12. Mary says:

    Was für ein Foto! Großartig!
    LG Mary

  13. Paleica says:

    adler sind einfach immer wieder faszinierend!

  14. egbert says:

    in dessen Flugbahn möchte ich nicht geraden,
    sieht interessant und ein bisschen gefährlich aus.

    In dem Sinne, guten Weiterflug.

    egbert

  15. Daggi says:

    Den Wildpark Potzberg besuchen wir sehr gerne, weitläufig, viele verschiedene Tiere und eine sensationelle Flugschau :)

    LG
    Daggi