Es ist so kalt, holt mich hier raus…

fresh fishes for Friday
…eine heiße Pfanne für den „Fisch am Freitag“ wäre genau das Richtige!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Es ist so kalt, holt mich hier raus…

  1. Im Eis bleibt ihm ja noch eine gewisse Lebensrestzeit, wenn man das starre Daliegen noch als „leben“ bezeichnen kann – doch in der Pfanne … ??? …

    • Moni says:

      Ich bin kein großer Fischesser, liebe Clara. ;-)
      Du meinst also lieber nicht in die Pfanne, eher in einen Topf oder auf einen Grill oder….
      Dem Fisch dürfte es aber sowieso total egal sein, gell. :-)

  2. Elke says:

    Stimmt, die sehen wirklich ziemlich verfroren aus. Hier wird’s langsam auch wieder kalt, nachdem ich heute Vormittag noch geschwitzt habe wie blöd. Aber nun hatten wir das nächste Gewitter mit Hagel und allem Drum und Dran. Das hört gar nicht mehr auf.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Mathilda says:

    Sieht aber irgendwie sehr lecker aushttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!