Sobald es aufhört zu regnen…

Sparrow
….starte ich voll durch!

WW300      wordless   Wordless-Wednesday-createwithJoy

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Sobald es aufhört zu regnen…

  1. Irmi says:

    Ein sehr putziges Foto. Der kleine Kerl
    wartet nur darauf, endlich durchstarten zu können.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenteiler
    Irmi

    • Moni says:

      Es kann nur besser werden, liebe Irmi! Der Wetterbericht meldete für unsere Region: „Es kübelt (!!!) wie aus Gießeimern!“ und eine solche Wortwahl lässt einen schon aufhorchen, gell. ;-)

  2. Elke says:

    Hoffentlich bald! Jetzt schüttet es hier schon seit mindestens 40 Stunden am Stück – das ist doch nicht normal. Das Foto ist niedlich.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Bei uns regnet es auch seit gestern nachmittag um 5 ununterbrochen durch. Ein Ende ist noch nicht in sicht *seufz*

    Ein niedliches Vögelchen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni schönes Foto mit den kleinen Vogel,hier in Köln Regnet es auch nur wären sonst zur Ahr gefahren aber bei dem Wetter macht es keinen Spass.Grüße dich lieb Gislinde

  5. Klaus says:

    Liebe Moni, das ist ein hübsches Bild und was sagst du zum Fußball, wünsche dir einen super Tag, Klaus

  6. WOW, love the details you can see in this up close photo! Happy WW!!

  7. Synnöve says:

    Total süß, dieser Spatz ? von hinten…
    Viele Grüße Synnöve

  8. Birgitt says:

    …tolles Foto, liebe Moni,
    wie er da mit schief gelegtem Kopf in den Regen schaut…kann den Kommentar gut nachvollziehen, selber aber nicht warten, bis der Regen aufhört, ich muß gleich raus ;-)…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

  9. Beautiful photos! I really like the different perspective on this one.

  10. Jutta K. says:

    Was ist denn das für ein Süßer !
    Niiiiiiiiiedlich, ich mag solche Fotos :-)
    Herzlichst Jutta

  11. aww, he is starting to lose his down and gain his feathers. soon it will be first flight! :)

  12. Biggi says:

    Liebe Moni,
    das ist ja ein süßer kleiner Kerl… das kann ich gut verstehen, wenn man nicht unbedingt raus muss ..wartet man halt bis es aufhört zu regnen.

    Liebe Grüße
    Biggi

  13. twinsie says:

    so ein süßes Foto und hoffen wir, dass der Regen bald nachlässt und sich endlich wieder der Sommer zeigt!

    Liebe Grüße
    Eva

  14. Jutta says:

    Ist das ein süßes Foto, liebe Moni. So putzig schaut das kleine Kerlchen aus und man könnte wirklich meinen, er wartet darauf, dass die Sonne wieder scheint.

    Wir haben im Moment ganz verrücktes Wetter – die Sonne scheint und es ist warm und am Nachmittag kommt ein Unwetter – jeden Tag das selbst Spiel.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. Anne says:

    Das ist ja herzallerliebst, liebe Moni!
    Da möchte man doch gleich seine schützenden Hände drüber legen.

    Liebe Grüße

    Anne

  16. Elvira says:

    Einen wunderbaren Moment hast Du da eingefangen! Wenn wir das doch auch so könnten. Aufplustern und das Nass einfach abschütteln.

  17. Netty says:

    Hallo Moni,
    süß, der kleine Spatz !
    Bei uns war es heute schon wieder sehr warm und sonnig – und ich hatte mich viel zu dick angezogen,weil ich gestern den ganzen Tag gefroren habe ;)
    LG, Netty

  18. minibar says:

    was für eine tolle Aufnahme, liebe Moni.
    Ich bin begeistert.

  19. egbert says:

    der Spatz in der Hand
    macht noch keinen Sommer….

    – so oder so ähnlich
    – zwischenzeitlich sollte er aktiv geworden sein.

    herzlichst,
    egbert