In heaven # 120

Himmel in FrankfurtMain
Der Himmel über Frankfurt ist strahlend blau und wolkenlos.
Eigentlich total langweilig! :gaehngirl:
Aber es wird ja gebaut: überall, ununterbrochen und vor allem in die Höhe!
Baukräne beherrschen den Himmel und lassen überhaupt keinen Platz mehr für ein Wölkchen! ;-)

In heaven
# 120 für die Raumfee Katja

skywatch friday

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to In heaven # 120

  1. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe Moni und Danke für deinen Besuch ein schöner blauer Himmel aber heute ist es schon wieder vorbei,sind auch wieder in Köln.An der Ahr gibt es noch einige Sonnenblumen Felder hier in Köln ist auch nichts.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

  2. Elke says:

    Also heute ist mal wieder eher bewölkt :-( Jedenfalls hier im Frankfurter Westen. Ich hoffe aber, dass es noch besser wird. Schließlich ist in Höchst Altstadtfest.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende –
    Elke

  3. Klaus says:

    Liebe Moni, es ist alles ganz toll und danke für das Drücken, schönes Wochenende, Klaus

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    mit einen blauen Himmel können wir hier nicht dienen. Er ist wirklich bleiern. Aber das macht mir nichts.
    Dein Foto ist wieder einfach grandios.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  5. Arti says:

    Wow, da ist ja mächtig was los. Dabei dachte ich, dass vier Kräne zum Bau unseres neuen Tropenbades bereits heftig sei :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

  6. Biggi says:

    Liebe Moni,
    boah…wie gewaltig sind diese Kräne, von unten sehen sie noch höher aus als sie eigentlich sind. Und so ein strahlend blauer Himmel, bei uns ist es sehr schwül und es wird gleich Gewitter geben.

    Liebe Grüße
    Biggi

  7. Mary says:

    Ein ordentlich „vollgestellter“ Himmel! Die Kräne sind schon eindrucksvoll!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

  8. minibar says:

    Solch ein blauer Himmel ist immer schön, auch mit Baukränen.
    Bei mir ist ja heute ein Krähen-Kran zu sehen, lach.

  9. egbert says:

    … mich erinnern diese Krane sehr an die Segelboote und Segelschiffe im Hafen. Langweilig? Nein!

    egbert

  10. Ludger says:

    Sieht in einigen Großstädten so aus. Ist wohl der Bauboom ausgebrochen. Ist hier nicht anders. L.G.

  11. Alexander says:

    Interesting perspective to capture to busy construction site against the sky.

    Alexander
    Alex’s World! – http://www.kakinan.com/alex