view down # 40

 Blick von der Burg EltzNur von der Burg Eltz aus kann man diese fröhliche Picknickgruppe
inmitten des Elzbachtals entdecken.
Eingebettet in ganz viel Natur kann man entspannt genießen und abschalten.

 viewdown_logoview-down
neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to view down # 40

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    an einem heißen Sommertag gibt es nichts Schöneres als den Blick auf frisches Wasser. Perfekt !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Elke says:

    Wie schön! Das erinnert mich an herrliche Momente vor urewigen Zeiten auf Korsika *seufz* – ein Traum diese Insel, damals zumindest noch.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Klaus says:

    Liebe Moni, es ist heute aber auch echt ein schöner Sommertag, KLaus

  4. Sandra says:

    Was für ein toller Picknickplatz! So einen hätte ich auch gerne hier :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. Steineflora says:

    Das ist aber ein idyllisches Plätzchen … bist du anschließend runtergelaufen und hast dich eingeladen?? LG Steineflora

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe Moni ja ein schönes Plätzchen wir sind ja an der Ahr heute war es auch schön warm sind auch etwas gewandert.Liebe Grüße von mir.Gislinde

  7. Jutta says:

    Ooh ja, liebe Moni, da würde ich auch gerne mal Rast machen und dem Plätschern des Wasser lauschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, Daumen drücken heute bitte für uns, alles Gute, Klaus

  9. Arti says:

    Da die Burg hoch oben auf dem Felsen steht, der schroff abfällt, ist es der ideale Blick für diese Aktion.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Ahhh, liebe Arti, Du kennst die Burg Eltz also. Der Spazierweg dorthin, mitten durch den Wald und dann….um die Ecke sieht man plötzlich die Burg: das ist ein echtes Erlebnis.

  10. egbert says:

    verwunschen, wunderschön!

    egbert