Heute mache ich mal "Blau"…

fish close up
Ich????
Aber NEIN!!!!
Dieser Fisch hat aber offensichtlich gerade nichts Besseres vor!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Heute mache ich mal "Blau"…

  1. Elke says:

    Wow – tauchen oder Aquarium? Den Burschen bin ich auf den Malediven auch schon begegnet.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Da hätte ich aber respektvoll das Wasser verlassen, liebe Elke!!! Ich hatte einmal das Vergnügen, vor einer Herde Orcas (vor der Küste Argentiniens) zu schwimmen…..damit war mein Bedarf an „Fisch und ich im gleichen Becken“ total gedeckt!!! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!