Fast geschafft!!!

Raupe

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Fast geschafft!!!

  1. *lach* – bei der Überschrift dachte ich eigentlich, du wärest mit dem Sortieren der Urlaubsfotos fertig. Dann wollen wir der kleinen Raupe mal die Daumen drücken, dass nicht doch noch eine Amsel vorbeikommt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Weißt du das wirklich? Vielleicht muss sie wieder umkehren, weil sie feststellt, sie ist im falschen Gras gelandet?!?!

    • Moni says:

      Nein, liebe Clara, das war ein Parkweg und ich habe sie beobachtet, bis sie das rettende Grün erreicht hatte. :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!