Montagsherz # 146

bridgehearts
Genau in der Mitte vieler Liebesschlösser habe ich ein herziges Schlösschen entdeckt!
Vielleicht bringt es uns allen ja in der neuen Woche etwas „Liebesglück“! :love:

  ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Montagsherz # 146

  1. Mara says:

    So was ähnliches habe ich diese Woche auch für das Montagsherz ausgesucht. ;-)
    LG Mara

  2. Anette says:

    Ein schönes Herz ;-)
    Und nur weil viele Herzschlösser zeigen ist es nicht weniger schön.
    Ich habe auch noch einige herzige Schlösser auf Lager.
    Danke fürs Zeigen, hab ein tolle Woche.
    Liebe Grüße, Anette

  3. minibar says:

    Und die Streben des Geländers können auch fast als Herz angesehen werden.
    Auch ich werde mit der Zeit solche kleinen Herzen zeigen, lach.
    Ein einziges Schloss in Herzform, sehr gut entdeckt, liebe Moni.
    Dior eine gute neue Woche
    Bärbel

  4. Margret says:

    Solche Schlösser sehe ich immer wieder gern. Hab sie leider ich natura noch nirgens entdeckt.
    (Vielleicht sollte ich ein erstes bei uns in der Stadt ahinhängen-hmmm- grübel,grübel)

    LG Margret

  5. Birgitt says:

    …so schön das Herz auch ist, liebe Moni,
    ob die beiden noch zusammen sind, kann man nicht wissen…ich glaube nicht, dass irgendjemand hin geht und das Schloß entfernt, wenn eine Liebe zu Ende ist…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  6. moni, ich hatte mir ja vorgenommen, Schlösser an Brücken blöd zu finden, aber bei deinem Foto komme ich ins wanken – und das nicht nur wegen des Herzens, sondern wegen der Lichtreflexe auf dem Wasser.

  7. Biggi says:

    Schlösser am Brückengeländer, ja das kenn ich auch…hatte ich in Köln gesehen. Ich finde die Idee nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Irmi says:

    Moni, dieses Herz ist ganz goldig.
    Das Projekt wieder sehr gut umgesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  9. vivilacht says:

    zur Zeitr gibt es wieder einiges an SChloessern hier im Blog, bei dir in Herzform, bei minibares in Rost, und alle gefallen mir sehr gut.

  10. Ludger says:

    Tolles Bild. Dir eine gute neue Woche. L.G.

  11. Steineflora says:

    So ein Herz-Schloß lockert diese „Liebesschlösser-Reihe“ doch sehr auf :-) LG Steineflora

  12. Susanne says:

    Das hast Du wirklich gut gesehen. Mir ist das herzige Schloß erst gar nicht aufgefallen ;-)

    LG Susanne