StoryPics 2014/20

Kleinflugzeug
Solche „Kleinflugzeuge“ brauchen schon die richtigen Aufwinde.
Die gibt es nicht überall!!
Deshalb werden diese kleinen Flieger einfach an die passenden Orte,
ganz brav auf vielen Rädern und ganz nah dem Erdboden, hintransportiert!
Mein StoryPicswort lautet heute Kleinflugzeug/e“

StoryPic2014
von Sandra
♠ ♣ ♥ ♦    ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦   ♠ ♣ ♥ ♦

Meine StoryPicsWorte:
1. Eingangstor 2. Laterne 3. Salon 4. Palisade/n 5. Fluchtfahrzeug 6. Grab 7. Gebeine
8. Gräten 9. Eichhörnchen 10. Handschellen 11. Tatort 12. Polizei 13. Tatzeit 14. Mixtur
15. Hochzeit 16. Papagei 17. Kunstraub 18. Fußabdrücke 19. Zeugen 20. Kleinflugzeug/e

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to StoryPics 2014/20

  1. tonari says:

    Das ist ja ein echter Schnappschuss. Was für ein Glück, dass du die Kamera parat hattest.

  2. Sabienes says:

    Diese Kleinflugzeuge sehen nach einem sehr teuren Hobby aus!
    LG
    Sabienes

  3. Wow, was für ein tolles Foto und für ein geniales Storywort, super ausgewählt.

    Wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Romy

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    toll gesehen und besschrieben.
    Ich kenne diese kleinen Flugzeuge gar nicht.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

  5. Karin says:

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich Flugzeuge schon einmal auf einen Hänger auf der Straße gesehen habe. Ich glaube nicht. Glück für dich das du deine Kamera dabei hattest.
    lg

  6. Iris says:

    Da hast du aber ein tolles Motiv erwischt. Mich würden keine 10 Pferde in so einen Miniflieger kriegen.
    LG Iris

  7. Sandra says:

    Hallo Moni,

    wunderbares Motiv. Für mich Angsthase wäre das aber eher nichts. Die Flugzeuge die ich besteige müssen groß sein. Je größer je lieber, denn in der Luft bin ich ein echter Hasenfuß und brauche das Gefühl von Sicherheit. Obwohl ich weiß, dass mit beiden etwas passieren könnte, wähle ich immer die „sichere“ Variante.
    Wunderschönen Urlaub :-D.

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. zabor says:

    Transportmittel zu transportieren ist schon albern.

    • Moni says:

      Hallo Zabor, ist aber heute durchaus üblich. Man wohnt und lebt ja nicht mehr unbedingt dort, wo man seinen Hobbys frönen kann! ;-)

  9. minibar says:

    Solche schönen kleinen Flugzeuge hätte ich auch aufgenommen, grins.
    Ein tolles Bild, liebe Moni.
    Und ich denke, es passt auch gut zu deinen anderen Begriffen.

  10. Thea says:

    Toller Schnappschuss liebe Moni.
    Und ein super Story-Wort.
    Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit.
    Lieben Gruß,
    Thea

  11. Hallo Moni,
    bist Du schon mal in so einem Kleinflugzeug geflogen und falls nicht, würdest Du es gerne?

    Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, doch bekäme ich sie, würde ich sofort einsteigen. Egal ob irgendwelche Ängste vorhanden sind. :)

    LG Timm

    • Moni says:

      Lieber Timm,
      ich bin schon mal in einer kleineren Maschine (dicht über dem Erdboden) geflogen! Aber in einem so kleinen Hüpfer noch nicht!!!
      Ist schon was ganz anderes als die grossen Flieger! Eine gute Woche wünsche ich Dir!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!