Flieder riecht lila…

Flieder
…auch wenn er weiß blüht!
– Zitat von Alfred Polgar –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Flieder riecht lila…

  1. Elke says:

    Aha – hier ist also der Originalbeitrag zu dem, was ich gerade auf Facebook gesehen habe. Dort bin ich einem Link gefolgt, der mich hierher geführt hat. Das mit dem Seitenerstellen habe ich nun entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich will. Macht es Sinn, wenn alles „doppeltgemoppelt“ ist? Wie auch immer – das Foto ist wirklich schön, der Flieder hat eine tolle Farbe.
    LG – Elke

  2. Mathilda says:

    Das ist ein ganz tolle Foto liebe Moni.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir von Herzen ♥ Mathilda

  3. Vera says:

    Liebe Moni,

    wenn ich Deinen Flieder sehe, habe ich tatsächlich den Duft in der Nase.
    Eine herrliche Frühjahrspflanze, nicht wahr?

    Liebe Grüße,
    Vera

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!