Alles für die Katz # 9

golden cat
Die Abendsonne steht dieser Katze wirklich gut!
Ich bin davon überzeugt, dass sie das ganz genau weiß
und deshalb so fein Modell gesessen hat! :love:

Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Alles für die Katz # 9

  1. kalle says:

    Hi Moni, das ist traumhaft, wie die Abendsonne ihrem Fell schmeichelt und sie in zauberhaftes Licht taucht. Schönheit pur! Und stimmungsvoll ist das Bild auch, wer kann dem widerstehen?
    Vielen Dank für deinen Beitrag und liebe Wochenendgrüsse kalle

  2. Angelika says:

    Was für ein schönes Foto meine Liebe. Ein gelungener Schnappschuss.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika-

  3. Christiane says:

    Ich wette, diese hübsche Katze hat sowieso eine wunderbare Farb-und Fellzeichnung. Aber die abendliche Sonne lässt die Farben warm erstrahlen und zaubert eine besondere Stimmung. Das Miezchen weiß das auch. Ein schönes Foto mit viel Flair.
    LG Christiane

  4. Calendula says:

    Der Gesichtsausdruck ist einfach herrlich: genießerisch und entspannt! Katzen wissen was gut tut! :-)
    LG Calendula

  5. Lach, ja ich habe auch oft den Eindruck, dass sich die felligen Grazien ihrer Schönheit sehr bewusst sind ;-)
    Wie sieht denn das abendsonnenlichtgenießende Kätzchen ohne Abendrot aus, auch so rötlich von unten?

    Herzlich grüßt
    Uschi, die gerade vergeblich gesucht hat, wie man sich bei dir mit Blogger festsetzen kann…

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Freitag liebe moni das ist aber eine Süsse Mieze ich hatte auch ein Bild mit einer Katze habe es aber verschusselt nicht mehr zu Frieden.Wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

  7. Mathilda says:

    Na klar, die Abendsonne mögen doch alle Katzen, so kommt ihre Schönheit noch mehr zur Geltung.

    GLG Mathilda ☼

  8. anke says:

    und wieder so ein schönes katzenwesen. ei wie fein, in der abendsonne :)

    liebe grüße, anke

  9. Lutz says:

    Tolles Foto. Wer sitzt nicht gerne in der Abendsonne ? Auch die Katzen wissen das zu schätzen. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G.

  10. Arti says:

    Dem kann ich nur zustimmen, in der Abendsonne bekommt man immer ganz besonders warme Farbtöne.
    Schön, dass sie so brav sitzen geblieben ist und du das Foto machen konntest.

    Liebe Grüße
    Arti

  11. Elke says:

    Ein ganz zauberhaftes Katzenporträt, liebe Moni. Die Abendsonne lässt die schöne Fellfarbe nochmal besonders schön strahlen.
    Lieben Gruß
    Elke

  12. die3kas says:

    Sonne ist nicht nur für den Menschen gut, Tiere sehnen die warmen Strahlen auch herbei.
    Hübsch die rötliche Färbung.

    Wir hatten heute „Herbst“ ;-)

    Lieben Gruss ♥

  13. Biggi says:

    Hallo Moni,

    so eine hübsche Mieze. Katzen können so schön genießen und wissen ganz genau das wir sie bewundern.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Biggi

  14. werner says:

    Also Moni :-) weiß ja nun nicht woher der Spruch “ Alles für die Katz “ kommt, Dein Bild is es aber sicher nicht denn dass ist “ Einfach Spitze “ ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  15. Michaela says:

    Meine Güte was für ein wunderbares Bild!
    Einfach nur zauberhaft. Ich liebe diese kleinen Fellnasen…
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

  16. minibar says:

    Eine wundervolle Aufnahme, liebe Moni
    Genau, die Abendsonne, kommt voll zur Geltung.
    Ein zauberhaftes Bild.

  17. Dieter says:

    Hallo Moni,
    eine super-schöne Katze hast Du. Sieht übrigens unserer Katze sehr ähnlich. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kuscheltiger !

    Gruß Dieter

    • Moni says:

      Leider, leider, lieber Dieter, ich habe keine Katze mehr. :( Aber meine Liebe zu diesen wunderbaren Tieren ist ungebrochen und deshalb fotografiere ich sie, wo immer es möglich ist und erfreue mich an ihnen.

  18. Irmi says:

    Liebe Moni,
    eine ganz wundervolle Katze, die sich ihrer
    Schönheit in der Tat bewußt ist.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  19. Sabine Gimm says:

    Und das hübsche Model hat sogar stilgehalten fürs Foto. Sehr süß.
    LG Sabine

  20. Susanne says:

    Ohja, da hast Du wirklich Recht. Das ist eine ganz besondere Schönheit.
    Lieben Gruß
    Susanne

  21. Diamantin says:

    Eine hübsche Mietze hast Du da festgehalten.

    Schönes WE und Lg Anett

  22. Heidrun says:

    Große Blogrunde heute: Und natürlich muss(!) ich lesen, sehen, welch‘ nette Fellnasen noch gezeigt werden zu Kalle’s Aktion. Eine richtig schöne, rot-getigerte Mieze …. Wundervoll, und ein gelungener Schnappschuss im Sonnenlicht :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    Grüßle von Heidrun