5 Responses to Frohes Osterfest

  1. Elke says:

    Das sieht aber schön aus – eine Osterkrone auf einem Brunnen habe ich in echt noch nie gesehen.
    LG – Elke

  2. Mathilda says:

    Das wünsche ich dir auch liebe Moni.
    Bei uns haben Rabauken den ganzen Schmuck vom Osterbrunnen zerstört. Kindergartenkinder hatten die Eier liebevoll angemalt.

    Liebe Grüße von Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Soni says:

    Der Brunnen sieht ja traumhaft aus, so schön nostalgisch und herrlich geschmückt. Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

    LG Soni

  4. Brigitte says:

    Schön dieser noch lebende Brauchtum…http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif.
    Aber der Brunnen steht vermutlich unterdessen schon wieder nüchtern dort!
    Herzliche SONNtagsgrüsse
    Brigitte