Montagsherz # 138

Bitte Herzen nicht mit Fuessen treten

Das Herz muss Hände haben –
die Hände ein Herz.
– aus Tibet –

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 138

  1. Elke says:

    Eigentlich sollte man Herzen ja nicht mit Füßen treten, aber hier darf man sicher eine Ausnahme machen. Sind doch Fußmatten – oder?
    LG – Elke

  2. Angie says:

    Das ist ein schönes Bild! Ich habe auch gerade überlegt, was das ist *lach*! Der Spruch ist so schön und tiefsinnig, typisch aus der Gegend!
    LG
    Angie

  3. Angelika says:

    Eine Fußmatte oder Teppich liebe Moni, eine tolle Idee und ein feines Herz.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

  4. Jutta says:

    Nanu, liebe Moni,

    Dein Montagsherz erst am Dienstag – wie kommt denn das? Aber ich sehe, Du hast wieder etwas ganz Besonderes gefunden. Ich würde jetzt auch auf Fußmatte tippen. Ich würde die aber nie und nimmer benutzen. Dann würde ich ja im wahrsten Sinn des Wortes das Herz mit Füßen treten. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Mathilda says:

    Viel zu herzig, um sich darauf die Füße abzutreten.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

  6. minibar says:

    Oh wie schön, Fußmatten mit solch einem schönen „handaufgestickten“ Herz, lach.
    Fast zu schade, es mit dreckigen Schuhen zu treten.

  7. Soni says:

    Sieht total klasse aus, wirkt als Fußmatte sehr einladend.

    LG Soni

  8. Oooh, da sehe ich rot, liebe Moni (◠‿◠) So viele Herzen, so groß aber wie wie was? Sind das etwa Fussabtreter? Da hast du gleichzeitig ein Bilderrätsel gemacht. hihi Ich war jetzt ein paar Tage nicht da, und habe Herz, Fenster, Sitzgelegenheiten u.v.m. in vier Postings meines Fotoblogs verarbeitet und in einem Posting meines gemischten Blogs zusammengefasst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Wieczora (◔‿◔)

  9. Diamantin says:

    Da ist man doch gleich Herzlich Willkommen.

    Lg Anett

  10. Moin liebe Moini,

    die Matte ist ja eigentlich zu schade um sich die Schuhe abzuputzen.

    Naja man kann es ja recht und links vom Herz tun.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Kathrin

  11. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni ein schönes Herz,wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag bin wieder aus der Reha zurück und soweit geht es mir gut.Wünsche dir auch einen guten Wochenstart.Liebe Grüße Gislinde

  12. Lucie says:

    Viel zu schon um darauf die Schuhe abzustreifen!

    Liebe Grüße :-)

  13. Vera says:

    Die Fußmatte müsste vor meinen Füßen keine Angst haben. Ich ziehe die Schuhe bei Besuchen meistens aus.

    Liebe Grüße,
    Vera