Black and White 2014 / April

lange SchattenWir sind real…und wie real ist unser Schatten?
Schattenspielereien verblüffen mich immer wieder! :walking:

black and white 2014
von Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Black and White 2014 / April

  1. Jutta K. says:

    Liebe Moni,
    ich bin auch immer wieder aufs Neue begeistert von den Schatten-Bildern .
    Und danke für dein “ Follower“–Eintrag in meinem 2. Blog.
    Hat mich sehr gefreut.
    Noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    toll Dein Foto – diese Schattenspielereien mag ich auch sehr gerne. Wir bleiben immer gleich, aber unser Schatten verändert sich.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    Schattenspiele sind Faszination pur. Tolle Aufnahme.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

  4. Elke says:

    Liebe Moni,
    Schattenspiele gefallen mir auch immer wieder. Das ist eine gute Idee für ein Schwarz-Weißbild. Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn ich von mir selbst einen solchen langgezogenen Schatten sehe, dann kann ich nur sagen „lang und dünn? – bestimmt nicht real“ ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Anne says:

    Was biste gewachsen ;-)

    Solche Schattenspiele finde ich auch immer gut!

    Schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

  6. Einen herzlichen „Mitleids“gruß an deinen Strampelmann, der immer neben deinem Text einher läuft und dennoch nicht von der Stelle kommt. Der ist von deinem Riesenschatten so verschreckt. :-)

  7. Angelika says:

    Wow ein tolles Schattenfoto liebe Moni, immer wieder verblüffend.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

  8. Netty says:

    Hallo Moni,
    du siehst aber riesig aus auf dem Foto :D
    Schattenbilder mag ich auch sehr gerne, deins gefällt mir richtig gut !
    LG, Netty

  9. Tonari says:

    Ich gucke komischerweise immer genau dann auf meinen Schatten, wenn er unvorteilhaft erscheint. ;-)

  10. steineflora says:

    Wunderbar- ich bin auch eine begeisterte Schattenfotografin, aber dein Foto glitzert ja richtig vor Freude :-) LG Steineflora

  11. Christa J. says:

    Wie Moni? Du bist jetzt nicht so groß wie dein Schatten?*g*
    Mir gefällt deine Schattenfotografie ganz ausgezeichnet und in S/W sieht das Foto sehr edel aus.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

  12. Samantha says:

    wow, was bist du aber gross. wie ein schatten so trickreich sein kann. tolle aufnahme liebe Moni

    lg
    Sammy

  13. do says:

    Schattenspiele sind toll und eignen sich sehr gut für s/w-Aufnahmen.
    Herzlich, do

  14. Lucie says:

    Wie schön, Schattenspiele und dann auch nochin s/w, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße :-)

  15. werner says:

    Ja und was man da für lange Haxn hat ;-)
    Gruß
    Werner

  16. minibar says:

    Boah, kannst du lange Beine haben, lach.

  17. Wow hast du lange Beine *kreisch* liebe Moni !

    Aber ein tolles schwarz/weiss Foto.

    GlG

    Kathrin

  18. Eine super Idee mit dem Schatten! Eignet sich gut für s/w. Ich liebe es auch mit dem Schatten zu spielen.
    LG Esther