Wer mit Schuhen wirft…

Wer mit Schuhen wirft
…darf sich nicht wundern,

Der Schuh-Weit-und Hochwurf
… wenn diese in luftiger Höhe
– munter baumelnd –
hängen bleiben! :wacko:

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Wer mit Schuhen wirft…

  1. Sebastian says:

    Das sieht aber nach einem ziemlichen Glückstreffer aus :)

  2. Tonari says:

    Das ist Straßenkunst und nennt sich Shoefiti. Hier hängen sie auch ganz gerne mal in Bäumen.

  3. Na so was aber auch, wer hat bloß seine Schuhe da hoch geworfen ??? Der wollte bestimmt ein neues Paar dafür haben *lach*

    Lieben Gruß

    Kathrin

  4. Soni says:

    Das sieht echt witzig aus :-)

    LG Soni

  5. Klaus says:

    Liebe Moni, wie cool ist das denn, ich wünsche dir ein gutes Wochenende, Klaus

  6. Du hättest auch vollenden können: „Wer mit Schuhen wirft, muss sich nicht wundern, wenn es Schweißtropfen regnet.“

    • Moni says:

      Das ist mir wirklich nicht eingefallen, liebe Clara. Ich hätte höchstens wahrheitsgemäss vollenden können: ……muss sich nicht wundern, wenn alle mit steifem Hals herumlaufen! ;-)

  7. Marina says:

    musste gerade schmunzeln, denn so ein paar Schuhe habe ich ca. vor einem Jahr als eines meiner ersten Fotos in Canada gemacht. :-)

    lg

  8. Birgitt says:

    …habe ich auch schon mal gesehen, liebe Moni,
    aber einen Sinn auch nicht darin erkannt…muss ja nicht alles einen Sinn habe, jedenfalls fällt es auf und die Leute reden darüber…vielleicht sogar Leute miteinander, die sonst kein Wort miteinander gewechselt hätten…das würde mir gefallen,

    lieber Gruß Birgitt

  9. egbert says:

    Wem von den beiden „weißen“ Männern auf blauem Grund gehört das Paar Schuhe? Jeder eilt auf dem schmalen Pfad hin zu den Schuhen. Hoffentlich qualmen dabei nicht sie Sohlen….

    Toll gesehen und ins Bild gesetzt,
    herzliche Grüße sendet dir
    egbert

  10. ute42 says:

    Guter Schnappschuss. Dass so etwas auch als sog. „Kunst“ durchgeht, wusste ich bisher auch nicht. Ich sags doch, bloggen bildet :-)

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich bin wirklich erstaunt, was Dir so alles begegnet. Baumelnde Schuhe habe ich noch nicht entdecken können.
    Wieder ein super Schnappschuss von Dir.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jutta

  12. Mathilda says:

    In einigen Städten hängen sie massenweise sogar auf Bäumen. Das ist die neue Kunst liebe Moni.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Mathilda :-)

  13. Ludger says:

    Da wollte wohl einer seine Treter loswerden . Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G.

  14. CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Du hast auch Schuhe entdeckt, liebe Moni (◠‿◠)
    Die Erklärung, warum das Schuhwerk auf die Stromleitungen gelangt, kannst du in meinem Blog nachlesen. hehe Einen interessanten Cmt aus den USA habe ich erhalten, dass es dort eine Revier-Markierung von Banden darstelle.
    Interessant an deinem Foto finde ich auch, dass es nicht nur einen Klick der Woche darstellt, snd auch für den Himmelblick oder den wortlosen Mittwohch sehr geeignet wäre.
    Himmlische Grüße zum Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔)

  15. die3kas says:

    In der arabischen Welt bedeutet Schuhe werfen etwas ganz anderes ;-)
    Ich lege den Schuhwerfer jetzt mal positive Worte zu: ABI ist geschafft :lol:

    Liebe Grüsse ♥

  16. Irmi says:

    Auch eine Idee wie man seine Schuhe loswerden kann.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  17. Sabine Gimm says:

    Herrliches Foto liebe Moni. Die hängen anscheinend überall, diese Schuhe.
    LG Sabine

  18. katerchen says:

    der NEUE Fimmel der Leute..

    LG vom katerchen zum Wochenende

  19. Arti says:

    Bei uns im Park hing am Anfang nur ein Schuh, irgendwann waren es über 50, bis dann die Stadtwerker alles wieder entfernt haben. Vielleicht hängt bei euch auch bald alles voll?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

  20. Bellana says:

    So kann man seine alten Schuhe auch los werden….
    Grüßle Bellana

  21. steineflora says:

    Tolles Motiv – habe eine ähnliche Aktion in Berlin schon mal gesehen – wusste aber auch nicht, dass es eine eigene „Aktionskunst-Form“ ist … Dank deines Fotos habe ich wieder etwas dazugelernt :-) LG Steineflora

  22. minibar says:

    Was heute alles mit Schuhen angestellt wird, ich wundere mich immer wieder.

  23. Michaela says:

    Ich mußte nun sooo lachen!
    Was für ein herrlicher Klick! Einfach nur Genial!
    Vielen Dank liebe Moni für diesen tollen klick!
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!